Was bedeutet "Galactic Federation of Free Alliances"?

A

Astral Dream

Gast
Hi,

was hat es mit dieser Bezeichnung auf sich? Was für Alianzen? Eine Föderation, aber warum von Allianzen? Die Alte Republik, das Galaktische Imperium und die Neue Republik haben Planeten aufgenommen, ist klar. Diese waren in Sektoren unterteilt, um sie besser verwalten zu können. Die Konföderation Unabhängiger Systeme nahm ganze Systeme auf, die sich abspalten wollten, die meisten in SW enthalten eh nur einen Planeten. Mit den Sith-Imperien sah es genauso aus, ganze Planeten, die sich ihnen angeschlossen haben oder erobert wurden zählten als Mitglieder.

Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem war die Neue Republik ein Staat war. Die Galaktische Föderation Freier Allianzen hingegen ist eine Allianz von Allianzen aus Staaten. Auch noch "Freie" Allianzen, dabei waren sie gar nicht frei, sondern einer galaktischen Föderation untergeordnet.

Jacen

Eine Föderation ist auch ein Staat, oder ist die föderale Bundesrepublik Deutschland für dich kein Staat? Schau' doch einfach nach was Föderation bedeutet. Das ist einfach nur eine Regierungsform in der Teilstaaten eine gewisse Autonomie besitzen und in der Bundesrepublik Deutschland funktioniert das an sich ganz gut.
 
Zurück
Oben