Was benutzt Du?

Was verwendest Du?

  • PC

    Stimmen: 30 75,0%
  • Notebook/Laptop

    Stimmen: 5 12,5%
  • Kommt drauf an, wo ich gerade bin

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Desktop... bin nur schülerin ^^
kann mir keinen Laptop leisten... (warte bis meine eltern einen schenken)
 
Hab ganz vergessen zu schreiben, wie das bei mir so ist: Ich nehme normalerweise mein Notebook, aber wenn ich mal keinen Bock habe, es hochzufahren und der PC von meinem Schatz schon an ist, dann nehme ich auch mal den... :)
 
Habe nur einen PC.

Laptops waren mir bisher zu teuer (vorallem weil ich den PC eh nur zuhause oder auf Arbeit benutze).
 
Eindeutig den PC.
Entweder den zu hause oder irgendeinen in der Schule.
Ein Notebook brauch ich irgendwie so überhaupt garnicht :D
 
Da das Netzteil meines PCs samt Motherboard abgeraucht ist, nutze ich momentan nur das Notebook. Irgendwann leiste ich mir auch mal wieder einen PC (selber zusammengebastelt, versteht sich ;) )
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
sowohl als auch...
im moment lappi, da mir der pc stuhl zu unbequem ist, wenn ich aber am pc arbeite, dann lieber am richtigen... ich hasse diese tastatur hier, aber bequemlichkeit siegt eben... ^^
 
Beides. Desktop (älterer iMac) und Notebook (Samsung P30) stehen nebeneinander. Normalerweise hab ich sie beide an, den Desktop zum Chatten und Surfen und den (wesentlich stärkeren) Laptop zum Gamen und Musik hören.
 
Mein einst halbwegs moderner und nun zu meiner Frustration bereits wieder antiquierter PC... ein Laptop, naja, ist erstens zu teuer und zweitens etwas, womit ich mich nicht anfreunden könnte.
 
Ich hab PC, und bin froh über die alte Kiste - mit Laptops komm ich nicht zurecht, ich glaub die mögen mich nicht :D
 
Also wenn ich im Zug sitze natürlich meinen Lappi(nehme ich überall mir hin) und wenn ich zuhause bin natürlich meinen 2 Jahre alten Pc.
 
Ich habe zu Hause einen normalen PC. Auch auf der Arbeit habe ich nur einen Desktop (als einzigster im Büro :rolleyes: ). Sollte ich allerdings mal die Möglichkeit haben, billig an einen guten Laptop zu kommen, würde ich mir wohl zusätzlich einen solchen holen.
 
Zurück
Oben