Was denkt ihr über den Poster über euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Ganz einfach.
Jeder schreibt einen Satz oder mehr zu dem Poster über ihm.

z.B. xxx achtet immer auf korrketes Aussehen ,oder so
 
Tut mir leid aber das mach ich nicht, es sind noch Minderjährige anwesend, da verwende ich keine Kraftausdrücke...

Naja,gut...

Luce Skywalker ist süß,lieb,nett, und ganz flauschig...
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Tut mir leid aber das mach ich nicht, es sind noch Minderjährige anwesend, da verwende ich keine Kraftausdrücke...

Naja,gut...

Luce Skywalker ist süß,lieb,nett, und ganz flauschig...

Also ich halte den Kerl über mir für sehr nett und lustig, würde mit ihm gerne eine Familie gründen.
 
Ähm,kann es sein,dass du das falsch verstanden hast ?
:confused:

Naja gut

Luce Skywalker ....hat einen komischen Avatar
 
Original geschrieben von TomReagan
Also ich halte den Kerl über mir für sehr nett und lustig, würde mit ihm gerne eine Familie gründen.

Also der Mensch über mir ja... hat ein nettes PP.... erinnert mich irgendwie an die letzte Party auf der ich war... warscheinlich Alkoholkonsum...


Okay... also der mensch über mir hat bestimmt humor und... joa... hat halt bestimmt humor.
 
Joa, so, ich denk mal, dass der Charakter des über mir postenden so gebildet ist, dass er selbst durch einen im Internet erstellten Account vermitteln kann, in der Lage zu sein, über die Welt viel nachzudenken.
Und wenns nich so is, auch gut. :alien
Tötet Bush.
Edit: Irgendwann, irgendwo, irgendwie gabs diesen Spruch... seitdem benutze ich ihn Ironischerweise, auch wenn es nicht so aussieht. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -Shadow-
Joa, so, ich denk mal, dass der Charakter des über mir postenden so gebildet ist, dass er selbst durch einen im Internet erstellten Account vermitteln kann, in der Lage zu sein, über die Welt viel nachzudenken.
Und wenns nich so is, auch gut. :alien
Tötet Bush.
Also ... jetzt seid mir bitte nicht böse ... aber ich finde -Shadow-´s Spruch mit Bush sehr Rasistisch ...
aber wie ich ih sonst so kenne kann ich nur sagen : er scheind ein netter Typ zu sein
 
Ich denke das -Prinzessin-Leia-, nach den posts, die ich schon von ihr gelesen habe, ziemlich intelligent und nett ist. Sie ist bestimmt auch sehr hüpsch und oft witzig.;)
 
Ich denke das der Poster über mir gerne mal mit -Prinzessin-Leia- essen gehen würde :) aber sonst wohl ganz in ordnung zu sein scheint :D ;)
 
Ich denke ********** und *********** das er **********
ausserdem *********** ist.

Ach ja, **************** glaube ich mal das ***********.

Ja so wird es wohl sein.:D
 
achso,m über wie oben...

ja sagt mir das doch,m icb bin breit, ich weiß das nich.,....

Über mir ist ohnehin nur Gott, udn an den glaub ich nicht...

Zum Igel: Der Kerl is irgendwie..... stachelig


Als wiedergutmachung handle ich alle ab.. zählt natürlich nicht...

TomReagan - scheint mit Männern ein Baby zu haben wollen...

Revan - macht lustige Spielchen für die müde PSW Gemeinde

Ynee - is unbeschreiblich ... ein Schaf ... und n' Hausdrachen...

-Shadow- öhm...jo.. mag Bush nicht,... was schon mal Gut ist

Soné - kenn ich nicht, is aber nett

Marvel Moon - kenn ich auch nicht, scheint aber auch nett zu sein...

Master Mace - hallo, ich kenn dich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ über mir gehört zu den ca 1 Millionen Auserwählten auf dieser Erde, denn er ist SAARLÄNDER!
 
is ne kleine Dancing-Queen und redet nur wirres Zeug *g* (gibts echt ca 1 Mio Saarländer...?! is ja schrecklich ;) :p )
 
Heulläufer spricht immer weise Worte.
Man sollte immer glauben.Immer.Bedinungslos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben