Was denn noch?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich bin ein Star... Holt mich hier raus!

Habe ich gestern mir mal angesehen und war sprachlos.
Ich dachte mit, Deutschland sucht den Superstar, ist das Mass voll.
Aber denkste, die setzten noch einen drauf!
 
hab ich mich auch schon gefragt....

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ABER WARUM EIGENTLICH?!?!?!

wir sind doch alle froh, dass die weg sind :(

hab gestern ma reingeschaltet und den Kübelböck grad noch heulend davonlaufen sehen.... da dacht ich mir, könnte vielleicht doch ganz lustig sein *g*

aber ich werde es mir nciht ansehen, genausowenig wie BigBrother, DSDS und was es da sonst noch alles an Schwachsinn gibt..... mir is das zu blöd.

bin ma gespannt, was noch alles kommt..... :(
 
Da haben die irgendwelche "Stars" ausgegraben, weil sich eh keine anderen dafür hergeben. Die wollen doch nur noch mal ins Gespräch kommen. Echt arm !

Aber von mir aus kann der Küblböck da ruhig verweilen!

Und das die wirklich da im tiefsten Dickicht hausen und wilden Kreaturen ausgeliefert sind kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich denke das ist wieder ein schöner Fake an die Zuschauer.
 
wisst ihr, bei solchen Gelegenheit pflege ich folgendes zu sagen:

Wenn man das erste Vorbild für so eine Castingshow sehen will, muss man sich nur die Präsidentscahftswahlen in den USA 2000 ansehen:
Das Zählverfahren war unfair bis veraltet, die Wähler bescheuert und das Ergebniss ein Vollidiot das sein Ebenbild niemals finden wird...

Und so läufts hier halt auch ab, Leute, wenn ihr das nicht wollt müsst ihrs boikotieren. (oder wie schreibt man das ^^ bin schon n bissl müde.) Auch wenn ihrs euch anschaut weil ihr euch drüber lustig machen wollt, das scheint in der Statistik auf und die denken sich "JA TOLL!! Das schauen viele Leute, da machen wir doch glatt weiter!!" :rolleyes:
 
Leider sind wir schon längst keine Leistungs-Gesellschaft mehr, sondern eine Erfolgs-Gesellschaft. Und den Erfolg solcher Sendungen kann man leider nicht bestreiten. Daraus läßt sich auch leicht ein Urteil über die Anspruchslosigkeit der meisten Deutschen fällen.
Traurig aber wahr.
 
Obwohl ich zugeben muss das mich solche Bilder amüsieren!
attachment.php

:D :D
 
mich amüsiert es auch gerade, wie Daniel Kübelböck weint und den Zuschauern vorwirft, sie suchen nur ihn aus, um ihn leiden zu sehen... endlich erzählt er mal was, was Sinn macht :D

ich sehs als Reality/Folter Show an und warte schon gespannt auf "Running Man Deutschland - Die Jagd 2004"... hoffentlich auch mit Daniel ;)
 
Hoffentlich bleibt er verschollen!
Ich frag mich echt wer da am meisten leidet.

Ich stelle mir gerade vor 2 Wochen im Dschungel mit Küblböck!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Und dann singt der auch noch!
Wieviel Leid kann ein Mensch eigentlich ertragen?

Vielleicht kommt ja noch irgendwas mit Krokodile.
Dann ruf ich auch für Daniel an!:D
 
Hört mir bloss auf mit diesem Blödsinn. Wieso mussten sie Küblböck sichern als er über diese Brücke musste? Wäre doch aufregender gewesen, ohne Netz und doppelten Boden. Ich kann ihn sowieso nicht ausstehen, nicht weil er Bi oder Homo oder sonst was ist. Es ist seine Art was mich nervt und agressiv macht.
 
und er wurde wieder gewählt und muß wieder durch seine kleine Privat-Hölle kriechen und es wurde wieder gejammert, geweint und die Zuschauer angeschrien...

wie schön, daß er sich selber Sadisten ausgeliefert hat... lurdo :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reineke
Daraus läßt sich auch leicht ein Urteil über die Anspruchslosigkeit der meisten Deutschen fällen.
Traurig aber wahr.

Ja, und weil der Schwachsinn in Deutschland soviel Popularität erlangt, dauert es nicht lange, bis man ihn auch in die Schweiz und nach Österreich importiert, womit sich nicht nur Deutschland den Vorwurf der zunehmenden Anspruchslosigkeit gefallen lassen muss, das selbe für halb Europa gilt.

Aber wie Syal richtig gesagt hat, wem das zu wider ist, braucht bloss weg zu zappen. Solange der TV-Zuschauer nicht mehr Disziplin walten lässt, verkommt er zum Sklaven solcher Volksverdummungsanstalten wie SAT-1 und RTL.

So ist das Leben...

Bea
 
Nuja, isch sag desch ma so:

Wer weiss, wie die Zuschauerquoten gemessen werden, der kann sich denken, dass die Angaben was die Quote betrifft ( und damit die Anzahl der "dummen Deutschen" , die sich den ******* reinziehen ) eher Richtung Null tendieren, als dass solche Shows Zuschauerzahlen von mindestens über 1 Million erreichen.
 
Ich habe gestern ein paar Minuten gesehen. Naja, nicht gerade toll, aber es sind schon schlimmere Sendungen gelaufen. Längst nicht so furchtbar wie Girlscamp oder ähnlicher Schrott. Aber nicht das Konzept ist der Skandal, sondern:

- Der Titel ist Blödsinn. Es machen keine Stars mit, sondern C-Promis. Klar, andere würden sich dafür auch nicht hergeben. Fehlen eigentlich nur noch Jürgen Drews und Naddel, aber vielleicht bekommen die in einer zweiten Staffel ihre Chance. :D

- Die Moderation: Peinlich! Verfüttert die beiden an die Krokodile. Gut, etwas anderes war beim Duo Zietlow/Bach auch nicht zu erwarten. Denn wer nie gut war, wird es auch nicht werden.

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ja, und weil der Schwachsinn in Deutschland soviel Popularität erlangt, dauert es nicht lange, bis man ihn auch in die Schweiz und nach Österreich importiert

Längst überfällige Rache für DJ Bobo. :p
 
Neues Fernsehformat:Popelstar©
Berlin (euters)

15 Weltstars angefangen von Musikgrößen wie Dieter Bohlen, Daniel K. und andere, über Film und Fernsehberühmtheiten wie der "Bachelor" Manuel, Arabella Kiesbauer bis hin zu Weltsuperstar Zlatko, holen jeden Tag 24 Stunden lang, 7 Tage in der Woche und 52 Wochen im Jahr das Beste aus sich herraus ! Täglich können Fans für IHREN Popler unter 0190 0000000 (3,8 ? pro Min / ein Anruf dauert ca. 18 min.)Voten, und wöchentlich gibts ein Interview mit dem besten Rotzklumpen der Woche !!! Sponsert by BILD, Tempo, und T-Mobile
 
Außerdem wurde dort unverhohlen Tierquälerei betrieben!!!

Die armen Kakerlaken, also wirklich...

Oder vielleicht ist das ein RTL-Narrenstreich? Vielleicht unterliegen sie dem Irrtum, mit 20 Jahren dürfe man sich das erlauben?
 
Was ich am besten finde ist der Slogan:"Ich bin ein Star...". Ich meine ich verbringe schon mehrere Tage damit darüber nachzudenken, wer von diesen "berühmten" Leuten denn der Star ist, der rausgeholt werden möchte!!!
 
Zurück
Oben