Was erwartet ihr nach 2005?

Darth Sirius

Das Morgengrauen
Ich hab mir mal Gedanken gemacht über die Leere nach Episode III... :(
Star Wars ist vorbei, wir haben dann zwei geniale Trilogien zu Hause stehn die uns alle tief berühren - aber wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden daß es dann wohl ein endgültiges Ende gibt.
GL hat schließlich angekündigt daß er SW nicht aus der Hand gibt, also alle Rechte mit ins Grab nimmt. Ich hoffe so sehr daß er etwas vergißt... ;)
Was allerdings kommt noch nach Episode III?
Ich glaube ganz fest an ein ultimative DVD Sammlerbox, die ALLE SECHS Filme enthält. Und zwar neu überarbeitet, erweitert und ergänzt. Es werden fehlende Handlungsstränge eingesetzt, weitere Effekte eingebaut, das alte Bildmaterial perfektioniert.
Vielleicht ist es sogar möglich einen großen Teil von Jar Jar Binks zu entfernen...
Außerdem glaube ich an eine zweite DVD Box in der die SW-Cartoons vorhanden sein werden, also Droids, Ewoks UND CloneWars!
Oder er packt die Ewoks-Serie in eine Sammlerbox mit den beiden überarbeiteten EWOK-Filmen.


Tja, das einzige wovor ich nun aber Angst habe ist daß George nicht nur seine Rechte mit ins Grab nimmt sondern auch all das schöne alte Material das nie Verwendung gefunden hat!
Es sollte ALLES was jemals gedreht wurde als Bonusmaterial auf die DVD kommen, zB Biggs, der Sandsturm oder der Wampa-Angriff!

Sollte ich es mir wünschen dürfen würde ich von jedem Film eine dreier DVD erwarten. Warum?
DVD 1: Der Original Film
DVD 2: Der Neuschnitt incl. aller nie verwendeten Szenen - also eine "Extended Edition" sozusagen
DVD 3: Bonusmaterial in Hülle und Fülle.

Mein größter Wunsch wäre schließlich noch eine "Diamond Edition" - eine Sammlerbox die dann alle 25 DVDs sowie die zugehörigen Soundtracks enthält! :cool:
Nochmal: Episoden 1-6 je drei DVDs
Die beiden Ewok Filme, also 2 DVDs
Je eine DVD für Clone Wars, Droids und Ewoks
Eine DVD mit den original Making ofs der alten Trilogy (BBC glaub ich) und zuletzt noch eine Sonder DVD mit den TV-Specials!!!
Dazu 8-10 Doppel-CDs und eine geniale Sammlerbox!!!
Stellt es Euch einfach mal in Ruhe vor.

Ich denke GL ist es uns als seinen treuen Fans einfach schuldig uns das zu geben was wir wollen, denn wenn er Star Wars wirklich sterben lassen will dann sollte er wenigstens ein Denkmal hinterlassen - aber keinen kleinen Grabstein sondern ein goldenes Mausoleum!!!!!!!

Was würdet ihr Euch wünschen wenn Episode III vorbei ist?

Und was denkt ihr passiert mit Star Wars nach 2005?
 
tolle idee... lass dich von Lucasfilm als marketingstratege einstellen..die suchen immer leute die wissen wie man den dödeligen fans die kohle aus der tasche ziehen kann...


greetz

Riker
 
Ewok Filme

Ich finde deine iede nicht schlecht. Aber man solte Trotzdem keine Senen raus Schneiden. ich finde Jar Jar Binks ist O.K.! Ich meine im wirklichem leben trift man auch auf solche Nervösen und Hektichen tüpen die Ständig irgend was vermasseln oder im Arsch machen!

Die Ewoks Filme könnten sie dafür Sterben Lassen, ich finde die passen nicht ins STAR WARS Universum!! Schon alein der Riese der da auf Endor leben soll, oder als der Junge ins wasser Fässt sich plötztlich per Zauberhand im wasser befindet. Und schon aleine das sich eine Hexe in einem Raben verwandeln kann!!
Und dan war da noch dieses Mädchen das die Ewoks Hilft, und das nur sie den Angriff überlebt.
Was ich noch nicht gut finde ist dieser komiche schnelle Zwerg, und das sie Realistiche Tiere in dem Film Benutzt haben.
Was soll ich mir dabei dencken?? Das unser Erde Früher Endor Hiess oder in Zukunft Heissen soll!
Was ich dan aus geschprochen blöd finden würde das die Erde Im STAR WARS Universum Existiren soll. Die Past da über haupt nicht rein!!
Aber in der Trillogie sind die Ewoks O.K.!!

gez
Sebastian Hille

PS::clone TOT DEN EWOK FILMEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir wirklich wünsche ist,das Lucas zur besinnung kommt und sich doch noch mal dazu hinreissen kann die Geschichte weiter zu führen.Er muß ja nicht selber machen,sonder das ganze villeicht nur noch überwachen.Genug fähige Leute dürfte er dafür haben.
Meine große Angst ist das wenn nach 2005 der Hype nachlässt,das dann auch nicht mehr soviele Romane gecshrieben werden.Denn wie gesagt,für die meisten wäre die Geschichte dann vorbei und sie würden ihr interesse anderen Dingen zuwenden.
Das sind meine Wünsche-ich glaube aber nicht im Ernst das es so kommen wird.
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Ich hab mir mal Gedanken gemacht über die Leere nach Episode III...
Star Wars ist vorbei, wir haben dann zwei geniale Trilogien zu Hause stehn die uns alle tief berühren - aber wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden daß es dann wohl ein endgültiges Ende gibt.

vorbei, zu ende? wozu gibt es das EU!
SW wird nie "zu ende" sein, es wird immer neue fans geben. und dafür das es immer neue gibt wird SW immer erweitert werden.
und was die dvd-geschichte angeht reicht mir die OT & SE, irgendeine "supersonderextraspezial" edition will ich nicht.
 
@DarthSirius:
Deine Wünsche sind gut, ich denke ich wünsche Mir das auch.
Aber ebenso wie bouncer hoffe ich das GL die Saga weiterführt.
Wenn nicht er irgend jemand anders aber ich will mehr
 
nun ist gute Idee... eigentlich ist ja schade für alle Filme nicht weiterleben...

Ich würde mir wünschen, dabei sind die Bloopers, wenn die schauspielerischen Charakter tritt Fehler,wie muss immer lachen?? Wünsch mir auf DVd dabei zu sein. :)
 
Also, ich denke, man sollte es bei den 6 Teilen belassen. Die Genialität von Lucas steckt hier von der ersten bis zur letzten Minute drin!

Star Trek z.B. hat man auch immer und immer weitergeführt und was ist dabei rausgekommen? Genau: Supermiese Filme! Und da gibt es noch genügend andere Filme, wo es besser gewesen wäre, man hätte nach dem 1. Teil Schluss gemacht :rolleyes:

Und was ist Star Wars ohne Darth Vader, Imperator, Yoda :yoda , Obi Wan ;obi usw.???? Sollen die alle auf immer und ewig als Geister erscheinen? Super!
Und einen Film nur über die gute Seite der Macht zu machen ist doch etwas eintönig....
Man sollte immer aufhören, wenn es am besten ist!
Deshalb lieber eine schöne 6er DVD-Box mit ein bisschen Bonusmaterial, die man sich dann zu Weihnachten wünschen kann (und die dann auch erschwinglich ist, ohne viel Soundtracks und Ewokfilme).
 
Nun, "sterben" wird Star Wars sicher nicht, allein schon wegen des EU.
Außerdem ist die Geschichte mit ROTJ an einem guten Punkt für ein Ende der Filme angelangt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das weitergehen sollte. :rolleyes: Und GL hat ja ohnehin "sein Pensum voll".

Was DVDs angeht. Eine Riesenbox mit 25 DVDs oder mehr (bzw. weniger) klingt ja verlockend, aber wer soll das denn bezahlen??
:confused:
Mir würde schon eine 6er-Box reichen, mit den beiden Trilogien und einer guten Menge Bonusmaterial. Man muss es ja schließlich nicht gleich übertreiben. :D
 
tolle idee... lass dich von Lucasfilm als marketingstratege einstellen..die suchen immer leute die wissen wie man den dödeligen fans die kohle aus der tasche ziehen kann...

besser hätte mann es net sagen könne.

25Dvds :rolleyes: weist du wieviel das kostet.

Die scheis Bonus Box vin HDr kostet mit 4Dvds schon 60?

Hocherechnet würd ich auf 360? kommen.

Hmmm eigentlich recht billig :rolleyes:
 
Für die Zeit nach 2005 erwarte ich das GL mit E III viele neue Fragen aufgeworfen hat die nicht richtig geklärt wurden. Damit gibt es nach ziemlich viel Diskussionsstoff fürs PSW und viele, viele neue Grundlagen für viele, viele EU-Geschichten.

Weiter wünsche ich mir das GL uns noch eine Weile häppchenweise etwas neues liefern wird. Z.B. nicht verwendete Szenen die auch nicht auf der DVD drauf sind wie die Droidenschiffszene in E II.

STAR WARS DARF NICHT STERBEN!!!!!!!!!
 
Meiner Meinung nach wird der Star Wars Boom weitergehen, 2005 mit den DVDs seinen Höhepunkt finden und anschließend wird es nach und nach ruhiger. Das EU allein wird nicht ausreichen, um das Fandom so groß wie jetzt zu halten. Die wirklichen Fans werden Fans bleiben, aber das Fandom wird in der Zeit nach 2005 kleiner werden.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Die wirklichen Fans werden Fans bleiben, aber das Fandom wird in der Zeit nach 2005 kleiner werden.

Nach 2005 wird die Fangemeinschaft bestimmt noch einmal ein bischen größer werden. Mit ner gescheiten Marketing/Promotion Strategie werden bestimmt noch viele neue Fans "gemacht". Dann kommt vielleicht noch einmal ne Special Edition ins Kino und dann gehts Star Wars noch ein paar Jahre gut. Aber dann..........

STAR WARS DARF NICHT STERBEN!!!!!!!!
 
Ich hoffe wie Gone Inzane, daß das EU (insb. das Post-Endor-EU) noch weitergeführt wird. Der Markt dafür wird (zumindest in den USA) bestehen bleiben.
Nur wird sich das EU dann quasi "verselbstständigen" und sich mit einer komplett neuen Besetzung (d.h. Non-Film-Personen) weiterführen, ähnlich wie wir es in der NJO schon stark haben (die Solo-Kinder, Kyp, usw.).

Und was die Filme angeht. Mit Episode III wird George Lucas selbst wohl seinen Abschied (Ruhestand) einleiten, doch ich kann mir gut vorstellen, daß es noch mal einen SW-Film geben wird (ob dies nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt).
 
Ich hoffe auch das es weitergeht, aber wie ?
Was soll denn nach der NJO kommen ? Die Vong sind doch dabei so gut wie alles zu zerstören. Und welche Charaktere sollen vorkommen ? Die Film-Helden sind dann zu alt, deswegen wohl die Solo-Kinder(falls welche übrig bleiben) und die Jedi-Ritter. Aber so wird sich der Fandom auch nicht vergrößern. Um das zu verstehen was nach der NJO kommt, muss man die NJO einfach lesen(und das sind immerhin 19(?) Bücher). Das wird sicherlich viele abschrecken.
 
Zurück
Oben