Was esst ihr gerade??

Neivin Del´Astyne

Verfechter des militärischen Individuums und Oberq
Da ich in einer Newsgroup bin, in der Regelmäßig die Frage "Was raucht ihr gerade?" in den Raum gestellt wird (nein es geht nicht ums Kiffen, sondern um Pfeife rauchen ;)) hab ich mir gedacht, frag doch hier mal neugierigerweise, was die Leutz so beim Tippen, lesen und Forum anschauen so essen *gg*

Ich fange mal an:

Toast mit Butter und englischer Marmelade, dazu eine Tasse Kaffee

Wohl bekomms (also der Thread :D)

Grüße
Neivin;)
 
Hab grade 2 Marmeladenbrote gegessen und zwei Kaffe getrunken und das wars. War wie immer zu wenig, aber ich denke mal, da das das Frühstück war, ist das nicht so schlimm.
 
Beim Tippen direkt esse ich gar nichts- meine arme Tastatur!:D

Vorhin beim Frühstück hatte ich Kaffee, Brötchen, Organgensaft und Spiegelei...
 
Geht mir ähnlich wie CK, während dem "Surfen" esse ich eigentlich auch nichts. ;)

Und zum Frühstück? Hmm... Einen halben Becher Honigmelonenmilch und `ne Vitamintablette... *g*
 
Eben habe ich ein Toast mit Marmelade gegessen.
Jetzt vorm PC habe ich nur meine Tasse Kaffee ;)

P.S.: wie waren gestern Abend bei MCDonalds und da habe ich so einen neuen Salat gegessen. 4,49 ?!!!! Dabei ist er nicht viel größer als die anderen Salate von MC :mad:
 
Flecken-Phobie

Normalerweise esse ich vor dem Rechner nicht. Da hätte ich viel zu viel Bammel davor, damit meinen geliebten PC vollzukrümeln.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gerade in den letzten Tagen immer ml lwieder vor dem Rechner mein Abendessen verdrückt habe, weil ich im Chat mit einem lieben Mitmenschen verbunden war, dessen Gespräch ich wichtiger einstufte, als die selbstauferlegt Pflicht, mal Pause zu machen.

In diesem Moment würde es mir gefallen, ich hätte eine schöne Tasse Kaffee vor mir. Ansonsten habe ich noch ein paar Zucker-Ostereier vor mir, die ich mir im Verlauf des Tages in den Mund schieben werd.

cu

Bea
 
Hm... ich hab grad zum Frühstück nen Teller Nudeln ohne alles... gegessen... dazu Wasser.


Und jetzt geh ich mir ne Tasse kaffe holen ^^
 
Ich ess immer irgendwas nebenbei. Entweder Chips oder irgendwas Süßes... Naja, was eben gerade zu finden ist. (Muss nämlich etwas zunehmen)
 
Ähm ihc hab gerade eine Schokomaus verputzt, die Dinger sind so gut das sie süchtig machen können...
Nebenbei hab ich noch nen Saft getrunken der mir von gestern noch übrig geblieben ist.... ich nasche am ochenende einfach zuviel weil wir Samstag immer einkaufen :rolleyes:
 
Vorm PC esse ich normalerweise nichts, außer wenn ich mal wieder ne Mahlzeit verpasst habe und desshalb gerade tierischen hunger habe, dann kanns schon mal sein, dass ich mir was reinschiebe.:D
 
Bei mir gab es gerade noch ein Sandwich mit Käse, Salami, Tomate, Mayo und Senf und dazu eine Tasse Cappu.

Jetzt noch ein Glas Whiskey und für heute ist Schluß :)

Grüße
Neivin;)
 
Zurück
Oben