Was fällt auf Luke dort runter ?

Choggerly

Senatswache
Hier das Bild :::
 

Anhänge

  • hier.jpg
    hier.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 279
Ist wenn ich das richtig in deinem Bild gesehen hab eine Metallstange aber ich denke wegen dem Hintergrund das es auf Bespin ist daher sage ich das es die Antenne ist worauf luke fällt und sich dan festhebt und von Leia gerettet wird.


:cool:
 
Also sein Lichtschwert ist es mit Sicherheit nicht...
Dieses ist ihm Schon im Schacht runtergefallen, demnach müsste es viel eher unten ankommen als Luke. Un wenn Luke schon irgendwo dort unten hängt und von leia gerettet wird kann es unmöglich sein Lichtschwert sein... oder?!

naja vielleicht ist es wirklich irgendein Müll, der durch diese Röhren aus der Stadt befördert wird! Für eine Antenne sieht es mir zu eckig aus...
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Also sein Lichtschwert ist es mit Sicherheit nicht...
Dieses ist ihm Schon im Schacht runtergefallen, demnach müsste es viel eher unten ankommen als Luke. Un wenn Luke schon irgendwo dort unten hängt und von leia gerettet wird kann es unmöglich sein Lichtschwert sein... oder?!

naja vielleicht ist es wirklich irgendein Müll, der durch diese Röhren aus der Stadt befördert wird! Für eine Antenne sieht es mir zu eckig aus...

Ja, irgendsowas. Man muss ja auch bedenken, dass nicht bloß das eine Fenster an den Luftschacht grenzt, durch das Luke da reingefallen ist. Und so schwer ist es dann auch wieder nicht Glas (bzw. was auch immer das für ein Material war, das kaputt ging und Luke in den Belüftungsschacht gezogen hat) zu brechen, wie man in TESB gesehen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendsowas. Man muss ja auch bedenken, dass nicht bloß das eine Fenster an den Luftschacht grenzt, durch das Luke da reingefallen ist. Und so schwer ist es dann auch wieder nicht Glas (bzw. was auch immer das für ein Material war, das kaputt ging und Luke in den Belüftungsschacht gezogen hat) zu brechen, wie man in TESB gesehen hat.

Jup genau das meine ich, aber vielleciht war es auch Bloss etwas am Set was runtergefallen ist! Könnte doch sein oder?!

Nunja ich wüsste nämlich nicht sorecht wieso sie in die Szene Müll einbauen sollten :D .
 
Man kann nicht erkennen was es ist. Aber ich denke es ist auch nicht wichtig.

Das da etwas runter fliegt hat etwas mit Dramatik zu tun. Dem Zuschauer soll damit klar gemacht werden das es ziemlich gefährlich ist wenn Luke da runter fällt.

Vielleicht rede ich aber blödsinn.:confused:
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Jup genau das meine ich, aber vielleciht war es auch Bloss etwas am Set was runtergefallen ist! Könnte doch sein oder?!

Nunja ich wüsste nämlich nicht sorecht wieso sie in die Szene Müll einbauen sollten :D .

Nein, glaub ich weniger. Es dürfte wohl eher als abschreckendes Beispiel für die Zuschauer gedacht sein. Nach dem Motto: "Stell euch vor, was passiert wäre, wenn Luke nicht die Wetterantenne erwischt hätte". Außerdem hätte dann Luke nicht ganz so entsetzt dem Müll nachgesehen, der aus seiner Sicht möglicherweise vielleicht mal seine Hand und sein LS gewesen war... :D
 
Zurück
Oben