Was findet ihr süß?

Z

Zero´s Girl

Gast
Ich war neulich ma einfach so surfen im netz ... und in ma so auf en ild gestoßen was ich ziehmlich süß fand. Das ild zeigt ein Frühchen. Könnt ihr auch was posten was ihr süß findet? ^^ Bitte tretet keine OffTopic disks los o es ethisch zu rechtvertigen ist das süß zu finden ...
Viel Spass Iwy ^^

 
Also süß finde ich unter anderem das...

schokolade.jpg


das...

krapfen.jpg


und das...

torte2.jpg


Nur macht das alles Dick und darum werden die 3 nur selten genossen,...
*umseh* ich glaub ich bin einer der Wenigen hier die darauf achten nicht in die Breite zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
essen:
schoko
mandarinen
m&m´s
käsekuchen
waffeln
milchreis
honig
lollies
wein
und ja, ich achte auch darauf nich in die breite zu gehen, aber solange meine hosen und kleider passen is alles in ordnung. hasse diesen schlankheitswahn!!!

anderes:
PIXIE!!!!!!!!!!!!!!!!!
babykatzen
babys
herzförmiges
hello kitty
puppen
puppenkleider
meinen wellensittich
schildkröten
babyenten
.....
 
Xanatos schrieb:
Oder das:

kurtn2.jpg


(Kurt lebt !! ;) :D )

kurt%20e%20frances.jpg

das finde ich auch sehr süüüß

kurt cobain sieht meinem freund sehr ähnlich :rolleyes:

ansonsten wenn´s um die männers geht lol
-kurt cobain (mein absolutes vorbild, mannsbild, wunderschön...)
-jim morrison (light my fire, jim)
-jude law
-johnny depp
-viggo mortensen (in herr der ringe einfach super cool)
-eddie vedder
-marilyn manson
-twiggy raimirez
-ville valo (seine musik ist mist zum größtem teil, aber ich find ihn ziemlich süß^^)
-james hetfield
-brad pitt
-jared leto
-tom cruise
-jimmy page
-robert plant
-layne staley
etc

weiber:
courtney love (diese frau ist und bleibt meine süße versuchung)
angelina jolie (obwohl etwas zu dürr, aber sie is sex pur...)
christina ricci
kat bjeland (babydoll)
kathleen hanna
pj harvey
drew barrymore
avril lavigne (musikalisch nich herausragend...aber supersüüüüß lol )
juliette lewis
old madonna
marilyn monroe
romy schneider
cosma shiva hagen
vivien leigh
etc...
 
Zurück
Oben