Was für ein Alien?

Das ist Cromag. Welche Rasse er angehört weiß ich allerdings nicht, da ich das nicht im Rollenspielbuch gefunden habe, welches lt. TFN die einzige Quelle für ihn ist.

Aber bist du sicher, daß dein Bild aus dem Rollenspielbuch ist? :verwirrt:
In meinem Buch sieht das Bild nämlich so aus:

Edit: Ah, jetzt, ja. Dein Bild stammt aus dem Classic Adventures No. 5, welches eine Neuauflage mit neuen Zeichnungen beinhaltet. Zur Rätsels Lösung trägt dies allerdings auch nichts bei.
 

Anhänge

  • Cromag.jpg
    Cromag.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Bild habe ich sofort an einen Baragwin gedacht, nur eben etwas muskulöser und blutdurstiger. ;) Das Bild von Druid (ist doch der gleiche Alien, oder?) sieht einem Baragwin dagegen eher kaum ähnlich. Ansonsten: kA. :)
 
Zurück
Oben