Was genau ist das?

GeeGee

I am the bad bitch
Star_Wars_Guide_Small.JPG


Das ist ein TESB Guide mit vielen Bildern, teilweise auch recht seltenen Bildern. Einige sind schwarz/ weiß, andere sind bunt. Das ist das Cover und die Box am Rand sagt, dass es 1980 gedruckt wurde. Es ist Japanisch oder irgend eine andere Asiatische Sprache oder so.
Mir wurde geraten das mal hier hereinzustellen um den ungefähren Wert zu ermitteln.
 
Den Wert kenne ich nicht und kann ihn auch nicht schätzen, aber japanische Star Wars Bücher und Magazine erzielen zum Teil schon ordentliche Preise und werden von den Sammlern gesucht. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Liste mit SW Material in den Händen, und die meisten japanischen Bildbände/Magazine gingen schon damals auf die 100 DM zu.
 
zum Threadtitel: Ich würde mal sagen das ist eine Zeitschrift mit Schriftzeichen aus einer anderen Galaxie. Wahrscheinlich ist das Aurabesh! *lol*

nee... ich weiß leider auch nicht genau wieviel das Wert ist. Wahrscheinlich wie Kenobi schon sagte, so um die 50?, oder so...
 
Was auch immer das genau ist, ich würde das auf jeden Fall behalten.
Ich hatte vor über zehn Jahren einmal eine Bravo von 1980 ausgeliehen von einem Freund, wo "Imperium" in der Kinovorschau beschrieben wurde. Und habe das Magazin brav wieder zurückgegeben.......... :(. Ich hätte es abkaufen sollen!!!!
 
Ich würde dir raten auf ne Convenion zu gehen und das Nuch mal schätzen zu lassen. Auch wenn die da vllt. nicht ganz ehrlich sind, ne Untergrenze hast du da auf alle Fälle. Aber ich würde das Buch noch eine Weile behalten. Wegen der Wertsteigerung... ;)
 
So wie es ausschaut ist der Schutzumschlag etwas angestoßen, also wirst du 50 ? nur von jemand bekommen der wirklich verzweifelt ist. Ein Preisrahmen von 25 ? 30 ? ist realistisch, vor allem weil die Preise für SW Sachen nach unten gehen und nicht nach oben.
 
Denke auch das so zwischen 25 - 40 Euro drin sind! Vielleicht 50 wenns gut läuft in der Versteigerung oder wie gesagt wenn einer verzweifelt ist... Aber mehr denke ich nicht.... UNd die Preise gehen wirklich immer mehr nach unten!
 
Zurück
Oben