Was geschah mit Rukh ? *spoilerwarnung*

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
ja, hallo erstma ! ich hab vor kurzen die thrawn-trilogie gelesen und muss sagen: WOW ! das waren mal coole bücher, bei denen richtiges starwars-feeling aufgekommen is ! aber trotzdem hab ich eine frage: was geschah eigentlich mit rukh an bord der schimäre ? wurde er gefasst und für seinen verrat exekutiert oder ist er geflohen oder sowas ähnliches ?
 
Soviel ich weiss hat Rukh die Chimera nicht lebend verlassen. Er wurde von Sturmtruppen gestellt und für sein Attentat an Thrawn getötet.

PS: Willkommen im Forum :)
 
Sowohl Nawar'aven als auch dunkler Lord haben Recht.
Rukh wurde von Tierces Sturmtruppen-Kommando beim verlassen der Schimäre gestellt und getötet.
Tierce wartete an dieser Stelle eigentlich auf ein Enter- und Attentatskommando der Allianz für Thrawn, ahnte aber nicht, daß Rukh diese "Aufgabe" übernehmen würde....
 
Öhm *nachdenk*...nein :)

Aber warum *spoilerwarnung* ? Die Bücher sind doch schon ein weilchen bzw. Jährchen auf dem Markt !?
 
Original geschrieben von DashRendar
War es eigentlich der echte Tierce oder der Klon-Tierce der ihn umbrachte?

Es müßte schon der geklonte Grodin Tierce gewesen sein. Denn im letzten Buch der HoT-Reihe wird gesagt, daß das Original bei einem von Thrawns Schlachten (auf Generis, glaube ich) starb.
 
Original geschrieben von Jeane
Es müßte schon der geklonte Grodin Tierce gewesen sein. Denn im letzten Buch der HoT-Reihe wird gesagt, daß das Original bei einem von Thrawns Schlachten (auf Generis, glaube ich) starb.

Bei den ganzen Clowns kommt man schon ganz schön durcheinander ;)

Ich meine auch mich erinnern zu können, daß es der Unechte war.
 
danke für die vielen antworten ! bin jetzt aufgeklärt und finde es ehrlichgesagt schade, dass rukh gefasst wurde, wo er sich doch letzendlich zur guten seite gewandt und sein volk grächt hat ! ich hab deshalb spoilerwarnung gegeben, weil hier noch einige sind, die die zahn-bücher noch nicht gelesen haben... denen wollte ich den spass beim lesen net verderben. is nämlich scheiße, wenn man schon weiß wie die geschichte ausgeht, wo man noch nich ma richtig angefnagen hat. nochmals danke für die antworten ! starwars-fans müssen zusammenhalten !:D
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
...und finde es ehrlichgesagt schade, dass rukh gefasst wurde....

Ich nicht!! Dieser elende Verräter! :D Ehrlich gesagt würde ich diese Geschichte, wie Major Grodin Tierce (übrigens auch einer meiner Lieblingscharaktere) ihn erwischt hat, gern einmal in aller Ausführlichkeit lesen. Würde sich als Kurzgeschichte doch sehr gut machen.
 
Original geschrieben von Jeane


Ich nicht!! Dieser elende Verräter! :D Ehrlich gesagt würde ich diese Geschichte, wie Major Grodin Tierce (übrigens auch einer meiner Lieblingscharaktere) ihn erwischt hat, gern einmal in aller Ausführlichkeit lesen. Würde sich als Kurzgeschichte doch sehr gut machen.
Mh, Jeane.
Dann setzt dich doch mal hin und schreibe diese Kurzgeschichte.
Ich spiele dann Marcel R.-R. und zereisse sie in der Luft! :D ;)

Von mir aus kannst Du danach auch eine weiter Geschichte schreiben:
Star Episode X 1/2 - Tod eines Kritikers


:eek: Gott, ich brauch das Wochenende wirklich.......was ich hier so schreibe....
 
Original geschrieben von Jeane
Ehrlich gesagt würde ich diese Geschichte, wie Major Grodin Tierce (übrigens auch einer meiner Lieblingscharaktere) ihn erwischt hat, gern einmal in aller Ausführlichkeit lesen.
Ich hatte mich darauf bezogen.
Wenn Du ein kreativer Mensch bist (und nicht so wie ich ;) ), könntest Du doch mal eine FanFiction dazu schreiben.....
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Wenn Du ein kreativer Mensch bist (und nicht so wie ich ;) ), könntest Du doch mal eine FanFiction dazu schreiben...

Diese Fan-Fiction gibt es schon. Allerdings ist sie nicht von mir - irgendwo im Internet hatte ich mal eine derartige Story gefunden, die sich nicht mal schlecht gelesen hat, aber halt sehr kurz (ungefähr eine Seite) war.

Eine richtige Kurzgeschichte darüber von einem professionellen Autor wär schon nicht schlecht...
 
Zurück
Oben