Was habt ihr für Blödsinn gemacht?

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Ich wollte mal wissen was ihr in eurer Kindheit für Blödsinn gemacht hattet.



Also ich habe immer wenn ich auf einem Geburtstag eingeladen war und wir Topfschlagen gespielt haben den Kochlöffel kaputt gehauen.


Einmal habe ich in die Butter gebissen *gg*


Meinen Fruchtzwerg in das CD-Rom Laufwerk gestellt und das Laufwerk zu gemacht.


Ins Wohnzimmer.......(lassen wir das lieber:D )


....ich schreibe weiter bis mir mehr eingefallen ist....
 
Naja wie schon in nem anderen Thread gesagt hab ich öfters mal das Schminkzeug meiner grossen Schwester versteckt! Tapeten angemalt oder gleich ganz abgerissen. Und natuerlich wie jeder kleine Junge auch gekockelt!
 
Als ich mit 7 mit meinen Eltern in Washington DC war, war da in einer U-Bahn Station ein gaaaanz großer roter Knopf in meiner Augenhöhe..........
und was glaubts ihr hab ich gemacht?
NA DRAUFGEDRÜCKT HAB ICH NATÜRLICH!!!
Auf einmal is so ne komische durchsage gekommen.......
Wir haben zuerst die station verlassen und erst anschließend hab ich mächtig anschiss bekommen, aber es war halb so wild. :rolleyes:

ich weiß bis heute nicht genau, was der knopf bewirken sollte: ich glaub, dass in der station irgendein notfall ist und die züge nicht halten dürfen oder so............
 
Also ich hab mal ein Stück aus einem Weinglas rausgebissen. Ohne selber Schaden zu nehmen.
Liebe Kinder! Versucht nicht, das nachzumachen!!!
 
Was hab ich alles für Mist gebaut? Hmmm mal sehen:

Ich habe mal einen Esslöffel Mehl probiert
Mit der Geige meiner Cousine Gitarre gespielt (die Tante flippte völlig aus, warum wohl?)
Ich ass eine ganze Tüte Kekse alleine auf.
Ich schmiss mal ein Stein auf ein Auto.

Ja ich glaub das war alles (is auch schon lange her).
 
Eigentlich hab ich nicht viel Blödsinn gemacht, aber einmal hab ich mir eingebildet, dass der Sattel meines Fahrrades viel schöner wäre, wenn er schwarz statt weiss wäre. Also nahm ich eine Schere und hab den schön weich gepolsterten Lederbezug heruntergeschnitten, und darunter war dann ein schwarzes, ziemlich hartes Plastikteil.
Würde ich heute nicht mehr machen!
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich habe meiner Tante mal Abführmittel in mehrfacher Dosierung in die Colaflasche gemischt (war ein Racheakt). Fragt nicht. :D

*loooool* Das ist gut. Das hatten wir in der 11.ten mal mit unserem Praktikumsleiter vor. Das Abführmittel hatten wir schon, leider fanden wir keine Gelegenheit es ihm einzuflößen.
 
Hehe im Kindergarten war ich Anführer von so nem "Klauerklub" und wir haben alles mögliche ausm Kindergarten mitgehn lassen,unsere Mütter haben es dan aber immer zurück wieder gebracht :D

Ansonsten bin ich mals als ich in der zweiten Klasse war aufs Kirchendach gestiegen.

Und einmal im Kaufhaus hatte ich solange Geweint bis mir der Verkäufer was geschenkt hatte.

Was nicht so toll war, war das ich einmal das Bügeleisen auf den Stoffboden gestellt hatte und ein Muster eingebrannt hatte.
 
Zurück
Oben