was haltet ihr davon das vader zurück kommt???

Ketan-Shej

Sovereign Protector
was haltet ihr davon da s vader wieder böse wird und sich in einen klonkörper von sich begibt denn der imperator mal von ihm gemacht hat.und dann das imperium wieder aufbaut nach dem willen vom imperator und denn vongs in denn arsch tritt,denn er ist das gleichgewicht.bringt mal paar vorschläge wie ani wider böse werden könnte??obwohl er ja zu luke gemeint hat das er recht hatte.

mfg ketan
 
puke.gif




flamethrower.gif
EU
rocketwhore.gif






PS... Sorry *g*
 
Original geschrieben von Ketan-Shej
was haltet ihr davon da s vader wieder böse wird und sich in einen klonkörper von sich begibt denn der imperator mal von ihm gemacht hat.und dann das imperium wieder aufbaut nach dem willen vom imperator und denn vongs in denn arsch tritt,denn er ist das gleichgewicht.bringt mal paar vorschläge wie ani wider böse werden könnte??obwohl er ja zu luke gemeint hat das er recht hatte.

Sorry, aber von einem derartigen Szenario wär ich alles andere als begeistert. Es gab doch mittlerweile schon genug Klone und Versuche, dem Imperium wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen.
Außerdem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Anakin auch nur im Traum daran denken würde, wieder auf die dunkle Seite zu wechseln, nicht nach seinen Worten zu Luke in RotJ.
 
Entschuldigung, darf ich mich mal kurz übergeben? ;)

Allein die Idee eines geklonten Darth Vader der das Imperium wieder aufbaut, veranlaßt mich zu Weinkrämpfen..... das wäre das Katastrophenszenario.... das Armageddon.... Es gibt nur EINEN Anakin/Darth Vader. Würde ein Autor diese Klongeschichte tatsächlich durchziehen, ginge der Charakter des Darth Vader komplett den Bach runter. Und nachdem die Idee wirklich sehr extrem ist, würde das Lucasfilm garantiert auch verbieten.
 
Lasst uns beten das es nie geschehen wird!!
Vater Unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein reich komme,
dein Wille geschehe,wie im Himmel, so auf Erden
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D


mtfbwy
 
Original geschrieben von masternesmrah
Lasst uns beten das es nie geschehen wird!!
Vater Unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein reich komme,
dein Wille geschehe,wie im Himmel, so auf Erden :D
mtfbwy [/B]

Vater = Vader ?!?
Wenn das da oben ein Schreibfehler war, dann ist das eindeutig das falsche Gebet. :D
 
Es gibt ein paar (sogar gute) Fan-Geschichten wo Vader (oder genauer gesagt) Anakin von den Toten wieder aufersteht.

Himmel, ich schreibe sogar selber an zweien, in denen er ins Land der Lebenden zurückkehrt.

Allerdings kenne ich nur eine, in der er es als Vader tut.

Wenn es "offiziel" gut gemacht ist, hätte ich da nichts dagegen. Allerdings glaube ich nicht, daß dazu auch nur ein einziger der SW-Autoren in der Lage ist. Vor allem bei der gegenwärtigen Entwicklung im SW-EU.

Hmm, wir hatten schon "Infinities"-Comix. Warum nicht Infinities-Romane? Würde das Spektrum gewaltig vergrößern.

Zum Beispiel könnte man vorgeben, daß Kevin J. Anderson nie ein SW-Buch geschrieben hat.
 
*augenverdreh* ich halte auch nicht viel davon. Warum zum Henker muss das Eu immer wieder alle gestorbenen Charaktere wiederbeleben? Genau wie Boba Fett. Warum zum Henker konnte der nicht tot bleiben. Also wenn Anakin oder Vader wieder auftaucht, ist SW für mich gestorben :o (na ja so schlimm auch nicht)
 
nein, bitte nicht noch einen Klon von Palp oder Vader...:-) Aber ein Thrawn Klon der auf der Seite der NewRepublic gegen die Yuuzhan Vong kämpft wer fett..^^ (aber ob sich Thrawn auf die Seite der NR ziehen lässt?!)
cu
Admiral Pellaeon
 
Original geschrieben von Callista
Genau wie Boba Fett. Warum zum Henker konnte der nicht tot bleiben.

Boba Fett ist ein echtes Phänomen. Er ist ein absoluter Nebencharakter und erfreut sich trotzdem unter den Fans einer Beliebtheit, die ihresgleichen sucht. Und so konnten sie ihn einfach nicht in diesem Sarlacc lassen, was ich offen gestanden auch gut finde.

Aber Vader? Nein. Mit seinem Tod in ROTJ sollte man es bewenden lassen.
 
ich bitte euch, der tot von boba fett in den filmen war ja wohl ein witz! han solo: boba fett? dreht sich um und stöst ihm ausversehen sone lanze in den rucksack. dann fliegt er voll vertrotelt in den sarlacc. das ist kein würdiger abgang für den gefürchtetsten kopfgeldjäger der galaxis.
 
bobas tod war ein schlechter witz bitte!!!!!er ist im ganzen SW-universum der interessanteste nebencharakter,der gefürchtetste kopfgeldjäger der galaxis,und zugleich einer der beliebtesten charaktere,wird unabsichtlich in den sarlacc gestossen und tschüss......du meine güte......was kommt wohl als nächstes? boba wird in ep3 unabsichtlich von anakin in die schmelzgrube gestossen und kann erst nach jahren wieder raus?:rolleyes:
 
Bitte lasst es nicht zu noch einem Klon kommen,wir hatten im Eu schon genug davon!
Und ich denke das die autoren bessere Iden haben für das ende der NJO!!!
 
Also sollte es öfters passieren das bestimmte Charaktere aus Star Wars, sei es bei Jedi´s,Sith,Republik oder Imperium wieder auferstehen, nun dann sag ich nur das das alles in ner Endlosschleife enden wird, so nach dem Motto bin zwar gestorben, komme aber gleich wieder, oder was?

sollte sowas passieren dann halte ich SW langsam für Schwachsinnig, da kann ja alles und jeder wiederauferstehen und man ist wieder am Anfang mehr oder weniger
 
Das Eu wird dann zu Wiederholunstätern nachher sagen die dann noch, dass Chewie bei Sernpidal nicht gestorben ist, sondern auf einem Stück des Planeten überlebt hat, wo noch Athmosphäre ist. :rolleyes: :rolleyes: *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben