was haltet ihr von dem längsten thread der welt guinnis rekort??

Hallo!

Wie soll das funktionieren? Wir bräuchten einen Typ der das ganze Organisiert, einen der aufpasst und Regeln...

Ich meine, der Spam - Thread war ja ganz nett aber für einen Weltrekord müssten wir über was sinnvolles sprechen.

Viele Grüße

Walter
 
Was soll man da überwachen? Es wird eben geschrieben und fertig. da kann man nicht viel faken.
Ich stimme tear aber auch mal zu.
Also: über was sollen wir sprechen? (das Thema kann ja auch wechseln)
 
so genau habe ich das eigendlich seber noch nciht gewusst :D . ich habe das eigendlich nur so zum spaß geamcht und wollte mal sehen wie weit wir kommen würden aber wenn ich regeln wollt könnt ihr mir ja mal wellche vorschlagen

ps sorry wegen den schreibfehlern :D
 
also ein paar regeln könnte ich schonmal aufstellen

1. es ist nicht erlaubt andere zu beleidigen oder zu kritisieren (ob es schon eine allgemeine regel im psw ist weis ich leider nicht aber wenn nicht dann wird es hier so sein)

2. was den unterhaltungsstoff angeht ist mir egal man könnte über alles reden.

jetzt seid ihr mal dran
 
40000 :eek: man da haben wir aber noch was vor uns :D aber wenn wirs nicht versuchen finden wirs nicht raus nich?? also fangen wir an postet was das zeug hält und zwar alle im psw!
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
oder wir können schneller rangehen wie zb ...


spam :D

a) Solche "Spam" und sonst nichts-Postings sind untersagt, weil sie nur sinnlos Speicherplatz kosten
b) Du hast keine Chance dass das jemals was wird. Sie Dir mal den Rekord-Thread hier an. Lächerliche 1500 Postings. In unserem RS haben Threads bis zu 7000 Postings. Ohne sinnlose "Spam"-Postings.
 
ich bin schon in diversen foren aktiv gewesen, wo die user auch schon auf diese hirnverbrannten ideen gekommen sind... :rolleyes:
ich persönlich halt sowieso nix davon, weils einfach hirnverbrannt is und nach ner zeit sicher auch die interesse danach nachlässt...
ausserdem braucht man sowas wie nen schiedsrichter dazu soviel ich weiss :rolleyes:

Mein Vorschlag: Lasst das
 
Zurück
Oben