Was haltet ihr von EPII? (Erst lesen wenn ihr den Film gesehen habt!)

Was haltet ihr von AotC?

  • Super! Besser als erwartet!

    Stimmen: 26 81,3%
  • Genial, aber ich hatte ihn mir besser vorgestellt...

    Stimmen: 6 18,8%
  • Naja, geht so...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas hat´s verlernt; Schrott!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

God of Gamblers

The Trooper
Ich fand den Film genial! Fast alle meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich habe glaube ich, noch nie erlebt, dass im Kino geklatscht wurde, aber hier... Besonders in der Yoda vs. Dooku-Szene.
Und als Obi-Wan und Anakin am Boden lagen, hat einer gerufen "Meister", als ob er wüsste dass Yoda kommt (ich wusste es ja leider auch, ich hasse alle Spoiler!)

Oder wie erst Obi-Wan (mit dem lichtschwert) und später Yoda (mit der Hand) Dooku´s Blitze abgewehrt haben. Da sieht man mal wieder, dass die dunkle Seite nicht stärker ist...
Yoda hat auch wirklich bewiesen, dass er DER Meister ist.

Der beste SW-Film meiner Meinung nach.
 
Ich fand den Film super!
Aber ich fand´s Sch...., wie Jango gestorben ist:(
So hat er für mich dieses Besondere verloren. Ich mag ihn nicht mehr...
 
Es gibt schon einen Thread mit Umfrage im EP2 Spoilerforum.

Wäre schön wenn ihr dort posten könntets. :)
 
Meiner Ansicht nach ist Episode 2 der beste Film aller Zeiten und auch mit Abstand beste Star Wars. Jango Fett allein ist schon krass!!!!!!!!!!
 
Ein genialer Film und ein ganz neues Stück Star Wars ...

Ob er die OT hinter sich lässt wird sich zeigen ....

Aber er hat all meine Erwartungen um Längen übertroffen!!!!

GL, wie konnte ich an euch zweifeln? ... Ach ja, TPM ... Aber euch sei verziehen!!!!!!!
 
ich finde den film klasse, aber nachdem mir alle erzählt haben, dass er der beste star wars film ist aller zeiten, war ich dann doch ein bischen enttäuscht. an die ot kommt er meiner meinung nach nich ran, weil das halt eben was anderes ist (kann ich nich erklären)
 
Ich fand ihn richtig geil, also habe ich mal für "Super! Besser als erwartet!" gestimmt.
Story, Effekte, Humor, Kämpfe usw. haben mir wirklich alle sehr gut gefallen.

Das Einzige was mich noch störte waren die ganzen fehlenden Szenen und das Jango so schnell stirbt und, in meinen Augen, zu wenig vorkam, denn ich fand die Szenen, wo er auftrat, richtig geil...;)
 
es sollte eigetlich heissen "Wer ist seit der OT zu erwachsen und kritisch für Star Wars geworden" oder provokanter "Wer hat es verlent sich einfach eine Geschichte anzuhören" ...

ich finde den film klasse, aber nachdem mir alle erzählt haben, dass er der beste star wars film ist aller zeiten, war ich dann doch ein bischen enttäuscht. an die ot kommt er meiner meinung nach nich ran, weil das halt eben was anderes ist (kann ich nich erklären)

Tja, die PT mit ihrem CGI-Look (und seit ATOC ihrer Storylastigkeit) trifft wohl einigen einen anderen, undefinierbaren Nerv als die OT. Dies ist beim btrachten deutlich spürbar ...
Das die bei einigen einen anderen Nerv trifft ist nachvolliehbar und ein bissl schade (vor allem wenn man dadurch gar den PT garnichts abgewinnen kann) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
EP II ist klasse!
Es gibt wirklich geile Szenen
Unseren tollen Yodakämpfer ... und einige tolle Zitate... di Syncro war nicht so schlecht wie bei EP I, außer vielleicht der Satz von Cliegg "Ich werde nie wieder auf einem Pferd reiten können" oder so ähnlich. Der "große Kampf " am Ende war geil, obwohl die erste 1 3/4 Stunde des Films... also nachdem ich das Buch gelesen habe, würde ich sagen, dass GL da einiges weggelassen hat, was ich gerne gesehen hätte. Und Jango kommt im Buch meienr Meinung nach besser rüber als im Film
 
EP2 ist super. Bin begeistert, nur leider sind einige Szenen sehr gestaucht, wie die Liebenszene von Padme und Ani.....aber ansonsten einsame spitzen klasse
 
Ich sags kurz und bündig: Ich fand AotC einfach spitzenklasse. Ich hab zwar vorher 'ne Menge Spoiler gelesen und EpII-Bilder gesehen, aber ich hätt nicht erwartet, dass der Film so gut wird.
 
ich fand den film auch geil er kam cool die effekte sahen gut aus die kämpfe und alles andere auch es aht sih gelohnt hinzugehen und ich selber hätte nicht mehr erwartet,der film war so wie ich ihn mir vorgestellt hab das einzige was mich überrasch hat ist das yoda nachher noch gekämpft hat
 
Also ich fin E2 SPIIIITZZEEE!! Man beginnt zu verstehen warum sich Anakin der dunklen Seite der MAcht zugewandt hat! Die Szene mit seiner Mutter fand ich irrsinnig ergreifend!! Wenn mir sowas passieren würde, würd ich die auch alle umbringen .. göaub ich. Außerdem war der Anakin verdammt gut gespielt. Der hatte eine Blich drauf.......genial!:cool:
 
Zurück
Oben