Was haltet ihr von Jaina Solo?

Was halte ihr vonJaina Solo?

  • Sie ist super

    Stimmen: 18 56,3%
  • Boah würg ich hasse sie sie ist ne dumme Kuh

    Stimmen: 8 25,0%
  • SIeht wenigstens legga aus *g*

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
A

Annie

Gast
Gi
Ich wollt euch mal über meinen Lieblingschar ausfragen :D Was haltet ihr von ihr? VIele hassen sie ein paar lieben sie , was tut ihr??
 
Aus Solidarität zu Jaina Solo *wink/schleim* hab ich mal für das erste gestimmt. Leider bin ich im Post Endor EU noch nicht bis zu den Jaina/Jacen Stories gekommen, aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich bin ja fleißig dabei...
Muss jetzt weiterlesen, Gute Nacht
 
Eigentlich mag ich Jaina, besonders ihre Rolle in der NJO. Sie scheint ja von den Solo-Kids die vernünftigste und reifeste zu sein. (Zumindest bis Band 6, weiter bin ich noch nicht).

Greetz, Vodo
 
Ich kenne Jaina (und Jacen) nicht so gut, aber ich mag beide nicht. Die gingen mir schon als Neugeborene auf den Keks. Die Idee mit den :clone Jedi-Zwillingen hat mir nie gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich mit Jaina eigentlich nicht aus. Ich kenn sie nur aus der Chronik und einer kurzgeschichte aus dem SW-Magazin.
Aber gut aussehen tut sie...:D
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Klar, ist ja auch EU:rolleyes:

Komm schon.... Luke und Leia sind Zwillinge und Leia bringt schon wieder Zwillinge zur Welt? Muß wohl in der Familie liegen.... und wie! :rolleyes: Wahrscheinlich wird Luke auch noch Zwillinge in die Welt setzen. Abgesehen davon finde ich J&J einfach bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi


Komm schon.... Luke und Leia sind Zwillinge und Leia bringt schon wieder Zwillinge zur Welt? Muß wohl in der Familie liegen.... und wie! :rolleyes: Wahrscheinlich wird Luke auch noch Zwillinge in die Welt setzen. Abgesehen davon finde ich J&J einfach bescheuert.
Ok, das mit den doppelten Zwillingen wiederspricht wohl wirklich jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Luke wird aber sicherlich keine Zwillinge in die Welt setzen, wenn, dann Mara:D Und auch das ist bisher nicht eingetreten.

Ich fand es ja nur schon wieder witzig, dass du sinngemäss geschrieben hast: Ich kenn sie zwar nicht, aber ich mag sie nicht.
Aber egal, jedem seine Meinung, man kann ja das EU niemand aufzwingen.


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Ich fand es ja nur schon wieder witzig, dass du sinngemäss geschrieben hast: Ich kenn sie zwar nicht, aber ich mag sie nicht.

Ich kenne sie nicht so gut, aber ich kenne sie. Und was ich weiß ist ausreichend, ob die beiden nicht zu mögen. :D
 
Wobei die Wkeit dass jeder Stormtrooper an den Helden vorbeischießt auch nicht gerade groß ist :D

In der NJO war Jaina ok, aber z.B. in der Corellia Trilogie gingen mir die Kinder furchtbar auf die Nerven (vor allem Anakin)

In der NJO nervt mich nur noch Jacen, diese Memme (Feigheit vor dem Feind - klarer Fall fürs Kriegsgericht *ggg*)
 
Also Leute es stimmt als Kinder sind sie etwas nervig.Und das ein Zwilling Zwillinge bekommt ist etwas unwarscheinlich aber das passiert.
Aber Leute , die NJO Jaina HOLLA:eek: Und die ist härter als ihr Bruder Jacen es je sein wird .
Ich meine welcher
Padawan hatt schon den Mut seinem Meister eine zu knallen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab fürs oberste gestimmt,denn Jedi-Sonderstaffelpiloten waren mir eigentlich schon immer sympathisch(Luke,Corran,Jaina,Tyria(Gespensterstaffel,aber egal))

Spoiler NJO Band???Rebirth wahrscheinlich,danke Jaina
Luke und Mara bekommen schon ein Kind(1 Kind,keine Zwillinge:eek: )[/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf deinem Alten Avatar sah se jut aus,aber als Jacen Solo fan bin ich auch so fan von ihr und finde sie Klasse,ihren Characktern ihn bücher auch.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Komm schon.... Luke und Leia sind Zwillinge und Leia bringt schon wieder Zwillinge zur Welt? Muß wohl in der Familie liegen.... und wie! :rolleyes:
Ganz recht. Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen, ist für einen Zwilling selbst sehr viel höher als für ein 'Einzelkind'.
Siehe meine Familie (Auszug Stammbaum ;)): Urgroßmutter (Zwilling) -> Großvater (Zwilling) -> 2x Zwillinge -> Zwillinge.
Also, soo unwahrscheinlich, wie du zu denken scheinst, ist das gar nicht.

Wahrscheinlich wird Luke auch noch Zwillinge in die Welt setzen.
In der Galaxis ist nur Platz für ein Götterpaar :p...

Abgesehen davon finde ich J&J einfach bescheuert.
Luke soll sich in ROTJ wie ein Jedi aufführen? Igitt, das ist ja voll scheiße! Also, den Film werd ich mir nicht antun...
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ganz recht. Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen, ist für einen Zwilling selbst sehr viel höher als für ein 'Einzelkind'.
Siehe meine Familie (Auszug Stammbaum ;)): Urgroßmutter (Zwilling) -> Großvater (Zwilling) -> 2x Zwillinge -> Zwillinge.
Also, soo unwahrscheinlich, wie du zu denken scheinst, ist das gar nicht.

Zwei Brüder meiner Großmutter sind auch Zwillinge, aber das waren bis jetzt die einzigen. Weder bei deren Vorfahren (zumindest ist mir nichts bekannt) noch bei ihren Nachkommen waren Zwillinge dabei. Anscheinend liegt es bei Dir und den Skywalkers in der Familie, bei mir weniger. :D
 
Bilder?
Hier *g* (ich kann leider das BP nacktbild von ihr ned mehr finden *g*)
galj_6.jpg

galj_2.jpg

jaina.jpg


Es gibt noch mehr BIlder , aber hab jetzt keinen Bock die zu Suchen *g*
Mir sagt übrigens letzteres am meisten zu.
cu Jaina
 
Du weißt wie süß ich dich finde, mein Engel *insider* :p

Also ich finde Lacey Chabert, welche das Casting für Jaina Solo (auf der offiziellen Seite) gewonnen hat, ziemlich hübsch !
lacey.jpg


Im EU gefallen mir Jacen, Jaina und Anakin eigentlich ganz gut (Geist von Exar Kun), nur das ich diese Naturverbundenheit von Jacen, der mit allen Tieren redet, nicht soo toll finde *g* aber die mutige und hübsche Jaina, die allerhand von Technik versteht finde ich wirklich ganz ok ! :)

jacenjai.jpg

Jacen, Jaina und Anakin
 
Zurück
Oben