Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Also als ich das erstenmal Ep II in der Premierennacht sah haben mich folgende Dinge total überrascht :

- Die Klone sind die Guten !
- Jedi Meister Sifo-Dyas !
- Duel of the Fates - Theme !
- Qui-Gons Stimme !
- R2D2s flug durch die Droidenfabrik !
- Jangos Tod !
- Der Todesstern !
- Obi-Wan blockt das Force-Lighting von Dooku mit dem Lichtschwert ab !
- Anakin verliert seinen rechten Arm bereits in Ep II ( hätte gedacht das passiert erst in Ep III ! ) !
- Yodas Lichtschwert-Duel mit Dooku !

Ich war zwar ziemlich gespoilert , aber trotzdem hat es mich bei diesen Events echt aus dem Socken gehauen ;) ( entweder durch die geniale Umsetzung oder weil ich echt nichts davon wusste ! ) !

--------------------------------------------------------------------------------------------

deathstar.jpg


absorb.jpg


spoiler-anakin.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenlich hat mich bei AOTC gar nichs überrascht, da ich viel gespoilert habe und mir den Comic vor dem Kino reingezogen habe...
 
Ich hatte zwar das Comic, aba hatte es erst nach dem Kino gelesen, also glei, wo ich widder heme war, cmic durchgelesen und dann das Souvenirheft vom OSWFC, das ich mir nach dem Kinobesuch geholt hatte!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Was mich am meisten überrascht hat war der Kampf Yoda gegen Dooku. Für mich war Yoda bis dahin immer der weise, überlegene Jedi-Meister, dre zwar berät, aber so richtig kämpfen, das konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Aus meiner Sicht hat es der Figur Yoda nicht geschadet, zu kämpfen, aber er hat sich doch ziemlich verändert.
 
Am meisten überrascht , hat mich , glaube ich der Schwertkampf von Yoda. Ich hatte mich nämlich vorher von allen Spoilern verngehalten und war deshalb total (angenehm) geschockt!

Boah wat war dat Klasse!

:clone :clone :ani :eek:
 
Am meisten Überrascht hat mich, dass die Klone zu den Guten gehören. Ich habe nämlich vor dem Film schon gedacht, es gibt eine große Schlacht: Jedi vs. Clonetrooper.

Und Yodas Kampfszene. Da wundert man sich schon, was der alte Zwerg noch drauf hat. ;)

Und das mit Qui-Gons Stimme habe ich während dem Film gar nicht registriert. Ich hab es sozusagen gar nicht größer beachtet, sondern erst hier im Forum gelesen. :o

Die R2-Szene hat mich auchnoch überrascht. Unser kleiner High-Tech-Mülleimer. :D
 
Zu sehen, dass mit Aayla Secura ein EU Charakter den Weg auf die große Leinwand gefunden hat...da ich diese Jedi schon immer sehr gern mochte. :)

<center>
amyallen-151x219.jpg
</cenetr>

Auch, wenn sie nur kurz zu sehen war, aber die Tatsache, wie so viele Jedi Anakin, Obi und Padme zu Hilfe kamen, war für mich mit die faszinierensde Szene im ganzen Film...

LG, Casta
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
- Die Klone sind die Guten !

Sind sie das? ;) Mich hat es jedenfalls überrascht, daß sie an der Seite der Jedi kämpfen, nicht gegen sie. Ich denke, 99% aller Fans haben all die Jahre angenommen, die Klon-Kriege wären ein Konflikt der Jedi gegen die Klone.
 
Re: Re: Was hat euch bei Ep II ( 1. mal ! ) total überrascht ?

Original geschrieben von Master Kenobi
Ich denke, 99% aller Fans haben all die Jahre angenommen, die Klon-Kriege wären ein Konflikt der Jedi gegen die Klone.

Was sie ja vermutlich auch noch werden!
Nur lag die Überraschung darin, dass die Klone zu Zeiten des beginnenden KlonKriegs noch auf Seiten des Jedi Ordens waren oder besser gesagt, der Jedi Orden auf Seiten der Klone.
 
Leider hab ich mich bei Episode 2 total durchgespoilert, ein Fehler, der mir hoffentlich bei Episode 3 nicht mehr passiert (bisher klappts relativ gut, aber ist ja auch noch nicht so viel passiert, denke ich :D ). Sonst hätte ich keinen der drei Filme überraschungsfrei im Kino gesehen! :( Episode 1 hab ich mir durch den miesen Screener schon "versaut", obwohl man da ja nicht immer so sonderlich viel gesehen hat. Aber dem hat Georgie ja mit dem "weltweiten" Release einen Riegel vorgeschoben (DANKE!).

Nunja, lange Rede, kurzer Sinn: Die größte Überraschung war, dass ich so bekloppt bin, >500km nach München zu fahren um Episode 2 ein paar Tage vor der Masse sehen zu können! :p
 
Also die absolute Hammerüberraschung war für mich die Szene, in der Yoda sein Ls gezogen hat. Damit hätte ich nie gerechnet...(Ich bin total unbespoilert in E II gegangen)

Und das Mace eiskalt Jangos Kopf abschlägt war für mich auch ziemlich überraschend...
 
Für mich war Anakins ritt auf dem Shaak überraschend. Dann noch Jangos Kopf, die Clon Armee gehört zu den guten, Camino und der Tod von Anakins Mutter.
 
Also ich bin auch (fast) ungespiolert ins Kino gegangen(16.MAI).
Am meisten überrascht war ich eigentlich vom ganzen Film, das der so gut wird hatte ich nicht vorrausgesehen.

1. Das Jango und Boba vorkamen
2. Anakins Tusken-Massaker
3. Die Arena Szene (Geiler Fight von 200 Jedi)
4. Natürlich Yoda LS Szene
5. Darth Sidious in einer verlassenen Fabrik auf Coruscant.
6. Die Kaminoaner (Klonmacher)
7. Beru und Lars
8. Der Tod Shmis
9. Anakins Armverlust:mad:

Am meisten hat mich aber Anakin selber überrascht Hayden you are the best.:ani
 
Eins is mir noch eingefallen: Der Todesstern! Hätte nie gedacht, das er schon so früh zum Vorschein kommt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich habe eigentlich den größten Teil der Handlung schon vor dem Kinobesuch gekannt. Nur zwei Dinge waren mir nicht bekannt und haben mich wirklich überrascht (einmal positiv und einmal negativ):

  • Die Köpflein-wechsel-dich-Geschichte mit C-3PO (positiv, weil eine der witzigsten Szenen der gesamten Saga)
  • Der Entwurf des Todessterns (negativ, weil ich EU-Fan bin und daraus Konflikte (wenn auch keine absolut unlösbaren) mit diesem entstehen)
 
also
  • Köpfung von Jango, und überhaupt die Erscheinung im Film von den beiden Fett´s
  • Zam´s so früher Tod
  • Ani verliert eine Hand
  • Yoda kämpft
  • So viele Jedi in einer Schlacht
  • die Clonetrooper gehören zu den guten
  • Die schon fertigen Entwürfe des Todessterns
  • R2-D2 hat solche komischen Drüsen zum fliegen
  • Shmi´s Tod

da wars eigentlich schon :D
 
Zurück
Oben