"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?" :D

"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?" :D

  • Reihe: Nightmare on Elm Street (Freddie Krueger)

    Stimmen: 6 17,6%
  • Reihe: Freitag der 13.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reihe: Halloween

    Stimmen: 2 5,9%
  • Reihe: Species

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reihe: Poltergeist

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reihe: OMEN

    Stimmen: 3 8,8%
  • Reihe: Scream

    Stimmen: 8 23,5%
  • Reihe: I know what you did last summer (Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Der Exorzist

    Stimmen: 3 8,8%
  • Not a girl (Britney Spears) :D

    Stimmen: 8 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
S

Storm{X}Padmé

Gast
so, im Anschluss an den Horror-Film-Thread hier noch die dazugehoerige Umfrage... Was is Euer Lieblingshorrorfilm/-Reihe? :D Wenn eurer net dabei is, einfach schreiben welcher :D

Meinen hab ich auch mal net dazugeschrieben, das is naemlich Stephen King's IT :D Und wenn ich waehlen muesste waer's natuerlich Freddie, einfach weil mir da die meisten Teile von gefallen *G*, anders als bei POltergeist, der gleich danach kaem, wo's nur drei Teile gibt und der 3. Scheisse war... Bei Freddie find ich eigentlich nur den 2. unglaublich schwach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von den aufgelisteten würde ich alle nehmen, außer not a girl (natürlich :p ), i know..., species und der exorzist.
 
Spice Wolrd der Film und GZSZ!!!

Aber nun mal richtig , ich fand Scream klasse kam für mich nicht an Shinning ( Kurbrick) ran. The Thing fand ich auch nocht gut.
 
Bei dieser Auswahl stimme ich mal für Freitag der 13. weil ich Jason eigentlich immer besser als Freddy gefunden habe, der aber auf Platz 4 kommt. Gleich hinter "Das Omen" (Teil 1 und 2 ) und "Der Exorzist" (nur der erste, den Rest kann man in die Tonne treten).

Abseits von den Antwortmöglichkeiten würde ich wohl für "Dawn of the Dead" (Original) stimmen.
 
wie heißt noch mal der typ von dem man den namen 3mal sagen muss bis der einen tötet???
der film war auf jeden fall sehr gruselig...

ansonsten "stark" von king fand ich auch sehr geil...(auch wenn das mehr in richtung thriller geht)
 
Sammy Curr schrieb:
Ragman aka. Trick or Treat

YEAH! "RAGMAN"! Junge, dafür könnte ich dich umarmen...wie geil ist das denn? Dem ist gar nichts mehr hinzuzufügen...außer: es gibt noch whren GESCHMACK! Wenn die Leute jetzt wüßten was das für ein heißer Streifen ist...he, he, he...
 
Moriarty schrieb:
Gilt Alien als Horror? Eher nicht, oder?
Auf jeden Fall die PJ-Frühwerke. Bad Taste und Braindead.

Also wenn Alien kein Horrorfilm ist, was dann?!? Gerade Alien 1-3 sind Horror in Vollendung.

Bad Taste und Braindead sehen ich fast gar nicht als Horror an. Viel mehr Gore-Splatter-Comedy. Denn da kommt beim gucken kein bisschen Angst auf.
 
Zurück
Oben