Was ist mit Oberösterreich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomspaceman

Galaktischer Gefängniswärter
Was ist los mit Oberösterreich? Gibt es hier auch irgend welche Aktivitäten, oder liegt das ganze Fanwesen in Wiener Hand? Kann es doch wohl nicht ganz geben, oder???
 
Darth_Cthulhu schrieb:
Wie schon im Thread Titel unter Yavin 4 heisst es "Mission Austria" und nicht "Mission Vienna".

Kannst Dich ruhig dort mal melden ;)

danke für den tip.
das werde ich tun.
vielleicht bekomme ich ja dadurch kontakt zu leuten aus meinem bereich.
allerdings ist das wohl mehr ein kostumclub.
und für kostüme habe weder zeit noch geld.
meine einfach normale fans in meinem umkreis (Oberösterreich).
 
Zuletzt bearbeitet:
so wars aber auch nicht gemeint.
habe nur festgestellt, dass man nach möglichkeit ein eigenes kostüm haben sollte um richtig mitmachen zu können.
und dafür habe ich weder die zeit noch das geld.
übrigens solltet ihr mal eure angegebene mailadresse für die feedbacks kontrollieren.
mein feedback kam scheinbar nicht durch, da der maildaimon die mail retourt hat.
 
tomspaceman schrieb:
so wars aber auch nicht gemeint.
habe nur festgestellt, dass man nach möglichkeit ein eigenes kostüm haben sollte um richtig mitmachen zu können.
und dafür habe ich weder die zeit noch das geld.
übrigens solltet ihr mal eure angegebene mailadresse für die feedbacks kontrollieren.
mein feedback kam scheinbar nicht durch, da der maildaimon die mail retourt hat.

was meinst du jetzt? die M2A homepage oder die 501st-Austria Homepage?
Beides hat nix miteinender zu tun.

ach was.. schick mir einfach eine PN dann zeig ich da wo du mehr leute findest....
 
meine die 501er homepage.
die hast du mir ja auch empfohlen und sie ist auch echt krass.
nur wie gesagt habe ich nicht soviel zeit und geld berufich bedingt um mich aktiv daran beteiligen zu können (was schade ist).
gästebuch wäre auch zu empfehlen, da die feedbackfunktion entweder defekt oder überlastet ist.
 
Hab Dir zwar den Österreicher Thread im Fantreff Forum vom PSW empfohlen, aber was solls.... Und auf der 501st is nix defekt, sonst hätte ich ja net Deine Mail erhalten...

Und da das hier eigentlich das falsche Unterforum ist kannst Dich wirklich dort mal melden.
 
das war dann wohl ein missverständnis meinerseits.
dachte meil ist defekt, da 1. mailerdaimon zurückkam und 2. keine antwort.
was die homepage betrifft.
ja da habe ich mal dann die falsche homepage angenommen.
sorry dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben