Was ist was im Star Wars Universum + Risszeichnungen

Versuch es mal bei Amazon hier und gib in der Suche bei den English Books "star wars cross" ein.

Dort gibs die aber nur noch auf englisch. Hab sie selbst erst vor ein paar Monaten bestellt. Deutsche Versionen wirst du wohl nur noch auf ebay und Ähnlichem erhalten können.
 
Diese beiden Bücher ibt es bei Amazon und ich habe sie auch schon Anfang dieser Woche von meinem Buchhändler bekommen


mfg Slash


EDIT: Sehe gerade, es geht um die Bücher vom OT, sorry, ich besitze selber nur das "was ist was..." und suche selbst vergeblich nach den alten Risszeichnungen
 
Zuletzt bearbeitet:
en Kumpel von mir eins hat eins....Aus USA... kann ihn ja mal fragen wie des heißt.... da sind alle Risszeichnungen aller alter Schiffe drin...



Sehe grad in der Micky Maus (*g*) ne Risszeichnung von nem Jedi-Abfangjäger und dabei das Buch indem dei Risszeichnungen sind und da dabei die Internetadresse des Verlags, der sie rausgebracht hat..... vieleicht findest da au alte.....Der Verlag, der die Bücher mit Risszeichnungen rausbringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben