Was kann man tun wenn die Woche einfach nicht vergehen will....

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich ahbe ein großes Problem, das wäre, das diese woche einfach nicht vergehen will. Irgendwie zieht sich der ganze Montag und Dienstag so dahin.

Seblst heute in der Arbeit wünschte ich auch sie wäre vorbei und immer wieder wünsche ich mir das es schon Samstag ist.

Was kann man am besten tun das diese Woche so schnell wie möglich vergehen kann. Aber das liegt wie es aussieht daran das ich erst kürzlich mit meienr freundin zusammen bin habe heute mit ihr getelt, ihr gehts ganz genauso wie mir da.

Die Woche will und will einfach nicht vergehen.....
 
Das kommt darauf an, wieviel freie Zeit man in der Woche hat.

Bei der Arbeit oder in der Schule vergeht die Zeit eher langsam. In der Freizeit sollte man dann am besten einfach schlafen, denn schneller ist die Zeit nicht rumzukriegen.

Wer allerdings schon genug geschlafen hat, sollte das tun, was er am liebsten tut, denn bei den schoenen Dingen geht die Zeit bekannterweise ja immer am schnellsten rum.
 
Ich kenne das Problem mit der Zeit. Ich habe das oft in der Schule. Wenn ich zuhause vorm Comp sitze verfliegt die Zeit und in der Schule habe ich das Gefühl eine Stunde ist ein halber Tag. Das beste was man tun kann ist tatsächlich schlafen - und zwar in der Schule ! Diskmanstöpsel in die Ohren, musik an und dann pennen ! So gehts bei mir auf alle Fälle am schnellsten.

Das krasse gegenteil ist, sich wirklcih richtig intensiv mit dem unterricht zu beschäftigen und ganz darin zu versinken. Dann vergeht die zeit zwar ebenso schnell aber es ist um einiges grausamer als zu schlafen !
 
@DaalaX

Such dir ne sinnvolle Beschäftigung.
Es kann doch nicht sein, daß ein erwachsener Mann so viel Langeweile hat...

Oder wartest du aufs WE, um dann vielleicht deine Freundin wiederzusehen?
Das kann man mit Telefonieren oder Sich-Freuen überbrücken.

Quäl dich nicht selbst... das wäre kindisch. Tu was.
 
Das Problem kenne ich auch noch von früher...

Aber ich muß sagen, ich habe in der Zeit halt viel gelesen oder bin mit Freundinnen weggegangen oder so, denn wie oben schon gesagt wurde, geht die Zeit viel schneller rum, wenn man etwas tut, daß einem Spaß macht. Und irgendwas mußt Du ja auch getan haben, bevor Du das Mädel kanntest, oder? ;)

Den Tip mit dem Schlafen finde ich ja an sich nicht schlecht, aber den halben Tag verschlafen kann ja wohl auch nicht so ganz der Sinn des Lebens sein... ;) *g*

Ich kann mich derzeit nicht beklagen, diese Woche geht für mich viel schneller rum, als ich gedacht hätte - was gut ist, denn ich bin froh, wenn die nächsten 3 Wochen vorbei sind. *phew*
 
Das Problem habe ich im Moment auch ^^
Aber ich habe mir (sinnvolle) Beschäftigung gesucht.
Ich habe z.B. meinen Kleiderschrank aussortiert, alte Schuhe habe ich aussortiert (obwohl es mir nicht leicht gefallen ist)
Dann habe ich bei ebay alte Bücher versteigert, was ich schon ewig machen wollte.
 
Nomi schrieb:
Das Problem habe ich im Moment auch ^^
Aber ich habe mir (sinnvolle) Beschäftigung gesucht.
Ich habe z.B. meinen Kleiderschrank aussortiert, alte Schuhe habe ich aussortiert (obwohl es mir nicht leicht gefallen ist)
Dann habe ich bei ebay alte Bücher versteigert, was ich schon ewig machen wollte.


woher kenn ich das....????

Nur Bücher verkauf ich net ;)

So ne Woche kann lang sein, oder? *fg*
 
Jaco P. Baxley schrieb:
woher kenn ich das....????

Nur Bücher verkauf ich net ;)

So ne Woche kann lang sein, oder? *fg*

Ich muß meine Urlaubskasse mal etwas aufbessern :D

Aber so eine Woche ist verdammt lange. Dabei ist es erst die 2. Woche, die ich zu Hause bin *ahhhh*
 
ich bin mehr oder weniger seit 1 1/2 Jahren zuhause :rolleyes:

Aber ich hab die Schnauze davon voll...Arbeit muß her ;)
 
Best method to kill time is to work it to death ;)

Ich rate dir diese Zeit zu genießen. Mit zunehmendem Alter vergeht die Zeit immer schneller.
 
Nja das Probelm kennt glaub ich jeder hier...... wie schon gesagt , such dir ne sinnvolle Beschäftigung , geh mit dem Hund raus :D ( wenn de keinen hast- die im tierheim sind immer froh wenn ihnen mal jemand für ein , zwei stunden die arbeit abnimmt und mal nen hund ausführt ^^ )....
in deiner situation isses natürlich besonders grausam... wenn man frisch verliebt ist und nur den einen tag erwartet.... war bei mir genauso.... aber da wars auch nur ein tag der sich so grausam gezogen hat.....
vlg Tia

P.S.: da fällt mir ein..... mach alles... nur nicht aus langeweile essen :D :rolleyes *kennt das selbst nur zu gut :D *
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzentrier dich auf das, was du gerade am Tun bist und versuch, es so gut wie möglich zu tun, statt an den Samstag zu denken. Konzentrier dich auf das Hier und Jetzt :D
 
Wie bekommt man die nächsten 22 Möglichst schnell rum? Das problem hab ich irgendwie grade, aber irgendwie hab ich auch Glück

-Ich hab grade ne Mitgliedschaft im Fitnesstudio unterschrieben (Sport macht spaß, ist gesund, und überbrückt sinnvoll Zeit)
-Ich mach nächste Woche ein einwöchiges Praktikum (Das wird sicher intressant...)
-Dann muss ich Patin bei den Bundesjugenspielen sein
-Dann gibts Zeugnisse
-Dann fahr ich ein Wochenende nach Paris
-Und die restliche Zeit hau ich mit meinen Freunden, telefonieren, chatten und mich freuen platt...

Also tu einfach Sachen die du schon immer tun wolltest... treff dich mit Freunden, telefonier mit deiner Freundin, geh spazieren, räum auf... irgendwas findet sich immer. Ach... und denk immer daran... auch die längste Woche geht vorbei, und die arme Ynee muss noch viel länger warten ^^
 
Jedihammer schrieb:
Das gibt es nicht.
Die Woche ist nie länger oder kürzer.
Schon Einstein sagt, die Zeit ist relativ. Kennst du sein hübsches Beispiel mit der Minute, die einem viel zu kurz erscheint, sitzt man auf dem Schoß einer hübschen Dame, und die einem vorkommt, wie eine Ewigkeit, sitzt man auf einer heißen Herdplatte? Jetzt schon. :p

Man kann sich die Langeweile aber auch herzüchten oder sich darin versinken lassen.
@alle Gelangweilten:
Tut was, es gibt doch immer soooooo viel zu erledigen! Dinge, die man schon lange vorhat, JETZT ist die Gelegenheit!
 
@Heavens Revange: Das mit der Frauensuch hat sich bei mir wohl ereldigt weil ich eine Freundin habe :D ;)


@Dyesce: Das ist es ja wenn man frisch verliebt ist will man sich recht oft sehen, ich glaube das sie mich noch schlimmer vermisst als ich sie.

Und weil die Vorfreude auf Samstag so groß ist, vergeht die Zeit so langsam ;)
 
@Daalax: Schnapp dir dein Fahrrad und dreh ne ausgedehnte Runde, in Gegenden, die du noch nicht kanntest (ist es echt verblüffend, bei mir gibts sozusagen direkt vor der Haustür Orte, die ich mal mit dem Fahrrad entdeckt habe, die ich normal nichtmal in 100 Jahren gesehen hätte).
Ansonsten, treff dich mit Freunde, unternehm was.


@Jedihammer:

Jedihammer schrieb:
Das gibt es nicht.
Die Woche ist nie länger oder kürzer.

Die Wahrnehmung bestimmt unsere Realität. ;)
 
Zurück
Oben