Was kann man...

Necro

Senatsmitglied
Hi,
Was könnte mann noch alles am pc machen was mit SW zu tun hat ausser im forum zu sein oder irgendein spiel zu spieln das mit SW zu tun hat?

Ich weiß es nicht,oda was gibt es so von SW zum sammeln?

mfg Necro
 
nun ja zu sammeln gibt es von SW eigentlich alles mögliche, schliesslich hat SW die grösste Merchandising Palette die es je gab und gibt zu bieten. Es gibt auch sozusagen interaktive Lexika zu SW für den PC zum Beispiel Star Wars Behind the Magic (seeeeeeeeeehr zu empfehlen, 60% meines Wissens über SW entstammen dieser beiden CDs) und Star Wars Magie eines Mythos
 
Mein Tip: Nimm Dir irgend eine Suchmaschine, gib Star Wars ein und dann fang mal an zu surfen. Du wirst sicherlich einiges interessantes finden und vielleicht auch etwas was Deine Sammelleidenschaft weckt (bei mir sind es Wallpaper :D )

Gruß
Searat
 
gibt viele Möglichkeiten, aber eigentlich bei allen muss man eine gewisse Aktivität aufbringen: kannst selber SW- Sachen erstellen( z.B. Desktopbilder o.Ä. maps zu Spielen( z.B. gabs in WC3 eine Map mit Starwars-Charaktären als Helden( ist halt net so gut übertragbar...) und SW-Hintergrundmusik)usw.;)
 
Ich sammle eientlich sogut wie alles, was ich in die Finger bekomme: auf dem Rechner Movies, Pics, Animationen usw...im "Real-Life" Bücher, Comics, Figuren, Magazine, Zeitungsschnippsel/seiten usw...alles ist möglich!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
den Schauspielern von Star Wars unanständige Mails schreiben und ihnen androhen, neben ihnen einzuziehen, wenn sie

- dir nicht genügend Geld überweisen
- dir öffentlich huldigen
- einen Film widmen, in denen sie ihre gehasst SW Rolle nocheinmal verkörpern...


... wenn ichs mir nochmal überlege: laß das lieber sein -.-
 
Die zahlreichen Star Wars-Parodien, wie z. B. die Spoofs, raussammeln und sich köstlich amüsieren.

Stundenlang bei amazon nach Büchern stöbern, die kein Buchladen im Umkreis mehr führt.

Ach ja...:D
 
Hi Necro! Sieht man dich Lausbub auch mal wieder! ;)

Ich sag dazu nur: lesen, lesen, lesen, lesen, lesen!
Das bildet nicht nur, sondern macht auch noch Spaß. Und das EU ist voll mit genialen Geschichten - z.b. Thrawn-Triologie
 
Zurück
Oben