Was machen die beiden Klon-Trooper im Hangar?

moses

Botschafter
gestern hab ich mal die E2 dvd eingeworfen und die endschlacht angesehen. dabei ist mir folgendes aufgefallen:
als anakin & obi-wan am hangar von dooku ankommen springen auch zwei klon-trooper aus dem transporter, danach tauchen die beiden nie wieder auf.
wo sind sie geblieben, und warum helfen sie anakin & obi-wan eigentlich nicht?
 
Gute Frage......
Wahrscheinlich spielen sie mit R4 irgendwo eine Runde Skat .... ;)


Mit anderen Worten ; Drehbuch-As GL hat die beiden jungs schlicht vergessen
 
Eventuell durchsuchen sie die Gänge und Räume, die sich sicherlich dem Hangar anschließen.....
Außerdem sind/wären zwei Clone-Trooper für Dooku ein nicht mal erwähnenswertes Problem.....
 
Nein achtet genau drauf, die werden abgeschossen. Anakin und ObiWan springen aus dem Flieger die Clone hinterher. Der eine Jäger zerstört den Flieger der andere die beiden Clone.

AUF PASSEN, AUF PASSEN....
 
Original geschrieben von AnakinSkyw@lker
Nein achtet genau drauf, die werden abgeschossen. Anakin und ObiWan springen aus dem Flieger die Clone hinterher. Der eine Jäger zerstört den Flieger der andere die beiden Clone.

AUF PASSEN, AUF PASSEN....

Das kann sein, aber ich glaube dass sie auf Nachschub warten und den Eingang bewachen.
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
Das kann sein, aber ich glaube dass sie auf Nachschub warten und den Eingang bewachen.

Nein,das stimmt 1000%;) Ich habe das auch gesehen,die Beiden werden von den Geonosian Starfightern abgeschossen und stürzen in die Tiefe.............
 
In der Szene, in der das Republik-Schiff wegfliegt und abgeschossen wird sieht man, wie die Matschkerl ebenfalls getroffen werden und von der Rampe stürzen - das hatten wir glaub ich auch schonmal.
 
Tja, ob sie nun von den Geonosianern abgeballert werden oder von Dooku vernichtet kommt auf das Gleiche.

Sie waren halt kurz dabei:p
 
Besteht die geringste Wahrscheinlichkeit, dass du und Jango Fett Jr. die gleiche Person seit?

Ich würde ganz klar sagen ja.

Fast zur gleichen Zeit angemeldet, gleicher Wohnort, gleicher Geburtsmonat, Jahr 89 und 86 - evt. Tippfehler auf Ziffernblock, gleiches Hobby, "gleicher" Name, gleiches Bild, Sig: Gleicher Smiley drin (der nicht soooo oft verwendet wird)

Naja, vielleicht auch nur Zufall...
 
Ich dachte eigentlich immer, dass die noch im Republic Gunship sind, als das Ding abgeschossen wird. Muss ich beim nächsten Gucken mal genauer drauf achten. *DVDrausholundSzeneanguck*

*edit*: Stimmt, als das Gunship abgeschossen wird, sieht man auf der Plattform, dass zumindest einer (aber wahrscheinlich beide, ist schwer zu erkennen auf dem Monitor, muss ich mir nochmal auf meinem richtigen DVD-Player angucken *g*) noch abgeschossen wird und in den Abgrund stürzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeAntilles
Besteht die geringste Wahrscheinlichkeit, dass du und Jango Fett Jr. die gleiche Person seit?

Ich würde ganz klar sagen ja.

Fast zur gleichen Zeit angemeldet, gleicher Wohnort, gleicher Geburtsmonat, Jahr 89 und 86 - evt. Tippfehler auf Ziffernblock, gleiches Hobby, "gleicher" Name, gleiches Bild, Sig: Gleicher Smiley drin (der nicht soooo oft verwendet wird)

Naja, vielleicht auch nur Zufall...

@ Wedge:
Kein Zufall mein Lieber. Boba Fett Jr. ist mein Freund und findet dich auch blöd. Ich bin stolz, dass du mich zitierst

@ Obi-Wan Kenobi:
Die Klone springen kurz bevor das Schiff getroffen wird aus und werden warscheinlich von der Explosion getötet.
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
@ Wedge:
Kein Zufall mein Lieber. Boba Fett Jr. ist mein Freund und findet dich auch blöd. Ich bin stolz, dass du mich zitierst

@ Obi-Wan Kenobi:
Die Klone springen kurz bevor das Schiff getroffen wird aus und werden warscheinlich von der Explosion getötet.


Immer mehr finden mich blöd - ich sollte mich glaub ich von ner Brücke stürzen :D

Ernsthaft: Wenns nicht so ist: Gut - ich habe halt schon in einigen Foren erlebt, wie sich manche Leute mehrmals angemeldet haben.
Glaub mir, das kommt öfter vor als man denkt - deswegen bin ich da inzwischen etwas misstrauisch.
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
@ Obi-Wan Kenobi:
Die Klone springen kurz bevor das Schiff getroffen wird aus und werden warscheinlich von der Explosion getötet.

Also ich habs mir nochmal angeguckt. Sie werden von einem der Jäger abgeschossen und nicht von der Explosion mitgerissen. Einer der Jäger zerstört das Gunship, der andere tötet die Klon-Krieger...:clone
 
Ich schätze es auch das die beiden Cloontrooper von der gewallt der Explo. mit genommen wird bzw. vernichtet werden!
 
Original geschrieben von Hollbal
Jo, hab ich eben auch nochmal gesehen, stimmt.

WedgeAntilles, ich finde dich nicht blöd, kenne dich aber auch noch nicht ;)

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht weisst, dass es ein wenig müßig ist, auf ein 2 Monate altes Topic zu antworten, ohne nennenswerte Erkenntnisse beizutragen... ;)

Original geschrieben von Darth Hyperas
Ich schätze es auch das die beiden Cloontrooper von der gewallt der Explo. mit genommen wird bzw. vernichtet werden!

Das ist eine Tatsache und wurde schon mehrmals in diesem Thread als solche klassifiziert... :rolleyes:
 
In diesem Thread? Ich denke das es schon hunderte von diesen Threads gibt und das jedesmal herausgekommen ist, dass die beiden Trooper kurz nachdem Obi Wan und Anakin abgesprungen sind, gestorben sind, wie auch immer...
:yoda
 
Zurück
Oben