was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

Was würdert ihr tuwenn euch Mitschüler wegn Star Wars dissen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 36 69,2%
  • Mitschüler schlagen

    Stimmen: 14 26,9%
  • Mit Star Wars aufhören ( das wäre dumm)

    Stimmen: 2 3,8%
  • Lehrer einschalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, das Thema hatten wir schonmal :verwirrt:.

Jedenfalls:

Natürlich würde mir das am ***** vorbeigehen. Die können doch sagen was sie wollen. Ich bin nunmal Star Wars-Fan und bleibe es auch. :)
 
So was hatten wir schon mal.


Aber bei so etwas helfe ich gerne!;)


Ich weiß sie lachen und finden es kindisch. Sie sagen du würdest nie Erwachsen werden! Das war vor ein paar jahren bei mir der fall. ich schaffte es aber einen kumpel nach Hause einzuladen. Zusammen spielten wir Battlefront I und er war begeistert. Die anderen naja mögen es immer noch nicht. In so einem Fall mache dich doch einfach über ihre interessen lustig! Oder du redest nicht über Star Wars mit denen die so etwas dumm finden.


Viel Glück noch!:)
 
Bei mir ist es genau so.Einer meiner mitschüler lachte mich heute deswegen aus.Dann habe ich gesagt ja hst pech ich bin dann halt ein Star Wars freak.Und hab ihn Ignoriert.Denn ich lasse mich auf so etwas nicht ein
 
Ein Freund der dich wegen Star Wars auslacht ist kein Wahrer Freund! Ich weiß das nur zu gut!

Du hast auch richtig reagiert! Besser als ich auf jeden Fall!
 
Ich denk mal...Diese beschriebenen Personen haben Scheuklappen auf...ich mein nur das jemand der sich nicht mal drauf einlässt sich das mal erklären zu lassen oder abweisend wie in diesem Beispiel ist sollte lieber mal überlegen.

Seit den Filmen und den Serien gibt es immer mehr die Star Wars mögen...dafür muss man sich nicht schämen...Dafür gibt es es ja schon seit guten 30 Jahren...und die Mobber und disser sind nicht mal 20 Jahre auf der Welt...sieht schlecht aus für die^^
 
Ja, GrandMoff Tarkin ich rede auch nciht mit ihm.Er sagte zu mir wie kann man nur Star Wars gugen.Dann hab ich gesagt ja und lass mich doch.Er machte weiter und weiter am ende hab ich dann gesagt ja du bist voll der scheiss freund und bin einfach weiter gegeangen.

3 tage später hatten wir einen neuen Mitschüler bekommen,der SW nicht mochte.Ich hab ihn zun mir nach hause eingeladen Un Star Wars The Force Unleashed gespielt.Und was war er mag Star Wars jezt auch.Aber mit dem anderen rede ich nicht mehr.

Aber manchmal werde ich auch nur komisch angegugt wenn ich über SW rede.Aber paar leute interessieren sich dafür und fragen mich dann etwas über star wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zwar nicht gemobt, aber nen paar Kumpels von mir machen schon manchmal so Andeutungen, dass sie SW nicht so mögen und dass sie nicht verstehen können was ich daran so toll finde. Aber wirklich erst ist das nicht gemeint. Sie verdrehen halt zB immer die Augen, wenn ich irgendeine Anspielung mache (wenigstens verstehen sie die meisten ^^).
Da ich weiß, dass manche SW nicht so ab haben können, vermeide ich es halt in ihrer Gegenwart davon zu sprechen. Bringt ja auch nix mit nem Thema anzufangen, dass niemanden interessiert. Deswegen hab ich jetzt mal "Mit Star Wars aufhören" gewählt, wobei dass nicht so gemeint ist, selber nichts mehr mit SW zu tun zu haben, sondern aufhören andere damit zu nerven.
Mir geht es dafür auf den Sack, wenn einer meiner Kumpels mir von seinen WoW-Orgien berichtet.

"Mitschüler schlagen" finde ich eine sehr interessante Methode mit so einem Problem umzugehen :D ich hoffe mal, dass ist nicht ernst gemeint.
 
@ Starkiller 13

Übrigen ich bins The Pain Ich hab mich umgenannt!


Es gab noch nen Freund von mir der wusste nicht was Star wars ist!!! Ich dachte ich rede mit einem Neandertaler als ich das hörte! Danach habe ich mit ihm die ganzen Filme angesehen! Er findet sie Cool ihm gefiel besonders Eine Neue hoffnung.

Ich kann nicht glauben das es heute noch Menschen gibt die Star Wars nicht kennen! das so etwas möglich ist.
 
Gemobbt wurde ich deswegen zwar nie, kenne dafür aber genug Leute, die Star Wars einfach nicht mögen.
Mir ist es völlig egal was andere Leute sagen, Hauptsache, mir gefällt es. Ich würde sowas einfach ignorieren.
 
Der letzte der Lord Vader beleidigt hat liegt bei mir im Keller!:D:cool::braue

Spaß bei seite.

mich nervt es ständig das sie sich über vader lustig machen! Am liebsten hätte ich wie Luke in Episode 6 auf dem Todesstern reagiert!:mad::mad:

kennt ihr das? Das jemand eure Lieblingsfigur niedermacht?
 
Ja? GrandMoff das kenne ich zu gut.Leute machen sich immer über Darth vader lustig eine meiner lieblings SW charakter lustig.Wenn der das morgen macht wird er die vollkommene Macht der dunklen Seite zu spüren kriegen.

Und ich werde auch sauer wenn sich jemand über galen Marek lustig machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grandmoff Tarkin: NEIN!

Also bei mir ist das so, dass ein Mitschüler in der Klasse ein STAR WARS FAN ist. Mich nerven die anderen Mitschüler auch manchmal, mit ihren Bemerkungen über STAR WARS, aber auch eher selten. Wenn mich aber wirklich jemand zu sehr nervt (und er höhstens so groß wie ich ist :D), haue ich mal zu.
Naja bei mir ist also nicht viel los mit dissen. Da wir wohl doch eine ordentliche Klasse sind.

mfg
 
Obwohl ich streng genommen nicht über die Befugnis verfüge, muss ich doch darauf hinweisen, das wir hier nicht im Chat sind........lose Gedanken in kurzen Zeitabständen daher bitte per PN loslassen.;)
 
Ich hatte das Glück, in der Schule gewesen zu sein, als TESB und ROTJ im Kino gelaufen sind. Und damals war man eher der Außenseiter, wenn man kein Fan war. :D
 
Zurück
Oben