Was macht für euch einen Star Wars Star aus?

A

Annie

Gast
Hi
Also mal ganz erlich , wenn ich mir so die Gast "Stars" auf Cons ansehe kann ich nur den Kopfschütteln.Da sind echt Typen bei die vielleicht einmal durchs Bild laufen(Jetzt ein bisserl übertrieben) und sich dann als SW Star bezeichen lassen .Und die Fans strömen dahin und stehen noch für Autogramme dieser nonames an.Das sol jetzt alles nicht beleidigend sein , ich hab ja auch nichts gegen die Darsteller und sie sind auch wichtig für den Film (Man kann schlecht blso die Haubtdarsteller allein dahinstellen). Aber mal ganz erlich interiert euch ein Typ der irgentwo in der Cantina mit ner Alienmaske in der Ecke gesessen hatt?Klar man kann keine Portman oder einen Christensen usw. erwarten aber allei nwegen dieser Leute(Die "Statisten" )würde ich mich nicht auf ne Con locken lassen.
Jaina
 
Das Selbe denke ich mir immer, wenn Leute über den Tod irgendeines Nebendarstellers (im Film, meine ich) schreiben.

Beispiel: In Episode II in der Arena "fällt" ein Jedi vom Balkon, auf dem Dooku steht (schlagt mich jetzt nicht weil ich nicht weiß, wie er heißt :D ). Der Typ ist genau 2 Sekunden lang zu sehen, hätte ich nichts über ihn in diesem Forum gelesen, wäre er mir vermutlich gar nicht aufgefallen, geschweige denn dass ich seinen Namen weiß.

Und dann kommt irgendwann beinahe Hysterie auf, weil das Gerücht herumgeht, dass er den Sturz nicht überlebt habe (ob wirklich, kann ich nicht sagen). Kommentar: "mein Gott, ich hätte ihn ja soooo gerne in Ep III gesehen..."

Ich bitte euch Leute - ich finde Star Wars auch geil. Ich sage ja nichts, wenn zB Padmé in Ep III gestorben wäre, aber sowas... ;)
 
WAS?? DER IST GESTORBEN???? NEIIINNNNNNNN!!!!!!!!!

Hahaha, ok...... Die Veranstalter der Cons müssen halt mit allen werben was sie haben. Wenn sie schon keine Hauptrollen Darsteller kriegen können dasnn ist es halt nur ein Jedi der mal kurz zu sehen war. Ich würde mich von solchen Nebendarsteller auch nicht auf ne Con locken lassen.
 
Es kommt nicht nur alle darauf an, wieviel Screen-Time ein Darsteller hat. Sondern es kommt auch darauf an, welchen Stellenwert der Charakter den er darstellt in den Fankreisen hat. Mein Lieblingsbeispiel ist Aurra Sing. Zwei Sekunden in TPM zu sehen (wenn es hoch kommt;)), aber durch geschicktes Marketing einer der Fanlieblinge. Dementsprechend sind auch die Autogramme von Michonne Boudingensbummes begehrt.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Aber mal ganz erlich interiert euch ein Typ der irgentwo in der Cantina mit ner Alienmaske in der Ecke gesessen hatt? Klar man kann keine Portman oder einen Christensen usw. erwarten aber allei nwegen dieser Leute(Die "Statisten" )würde ich mich nicht auf ne Con locken lassen.

Ja, denn diese Leute sind fanfreundlicher als die großen Stars. Hayden Christensen kümmern seine Fans ehrlich gesagt gar nicht.
Und die interessanten Gaststars sind gerade die, die "nur" in kleinen Rollen zu sehen waren. Sie sind nicht fünf Minuten am Set, drehen ihre Szene und gehen dann wieder. Nein, sie spielen mehrere Rollen und/oder gehören zur Crew und von daher haben sie einiges geleistet und haben auch viel zu erzählen. Ich habe mich schon öfters mit Darstellern (die bislang auf keiner Con zu gast waren) der kleinen Rollen unterhalten, und es ist immer wieder toll. Man erfährt immer wieder Sachen, die in keinem Buch stehen oder auch sonst nirgends Erwähnung finden. Ich weiß die Arbeit der Kleindarsteller auf jeden Fall zu würdigen. :)
 
Also zum einen geh ich auf ne Con weil ich Spaß haben will und nicht wegen den "Gaststars", aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber für mich gibt es nichts geileres als die Partys mit den Fans. Leute wie Michael Sheard, Jerome Blake u.s.w sind zwar nur kurz im Film zu sehen aber du kannst mit denen unheimlich viel Spaß haben. Die sind nicht so arrogant wie die Hauptdarsteller und genießen die Con`s richtig.
 
Original geschrieben von goodDarthVader
Beispiel: In Episode II in der Arena "fällt" ein Jedi vom Balkon, auf dem Dooku steht (schlagt mich jetzt nicht weil ich nicht weiß, wie er heißt :D ). Der Typ ist genau 2 Sekunden lang zu sehen, hätte ich nichts über ihn in diesem Forum gelesen, wäre er mir vermutlich gar nicht aufgefallen, geschweige denn dass ich seinen Namen weiß.


Da fällt mir gerade ein: Irgendwo hab ich mal gelesen das die Szene wo Jango diesen Jedi-Typen da vom Dach schießt genauso in "Der Jäger des Verloren Schatzes" vorkommt. Halt nur mit Indy und diesem Schwertmeister (oder was auch immer). Im Kino hab ich's aber nicht bemerkt ;)
 
Zurück
Oben