Was macht ihr am liebsten am WE??

n1

Kurz und knapp wie der Startpost:

1) Ausgehn(Kino, Sport, Party, Einkaufen,bla)
2) Zu Hause entspannen(Inet, zocken, Film schaun)
3) Tun was getan werden muss(Hausaufgaben/lernen, mal aufräumen...)
4) Sonstiges?
 
Übers Fernsehprogramm fluchen - nicht ins Kino gehen, weil DI und DO günstiger - Im Board über das PSW-Rollenspiel nach lesen, weil ich mal dabei sein würde wollen, oder so... Ansonsten, wenn ma l Party angesagt ist, denn wird gedanced.... greetz
 
1. Ähmm feiern
2.Training (Gotcha &Kickboxen)
3.Feiern
4.AUsgehen...also Feiern
5.Kirche und lernen*Heiligenschein aufhab*
 
Bei mir wechselt das immer.

Mal hab ich recht aktive Phasen, da gibts Sport, Party ect. und ich bin ständig auf Achse.
Dann gibts wieder mehr kreative Phasen wo ich irgendwas bastle, schreibe oder auf irgendeinen LARP-Con bin.
Und natürlich die faulen WEs wo man nur rummgammelt und Seele baumeln lässt :-)
 
Kommt drauf an, wie ich lustig bin. In letzter Zeit war ich recht selten lustig, sondern gestresst. Aber sonst:

1. Mit Freunden was machen
2. Mit Freunden was machen
3. Mit Freunden was machen
4. Meine Katzen spazieren führen
5. Was in der Wohnung machen, was mcih schon immer gestört hat
6. einfach nur auf der Couch lümmeln und Ferngucken
 
Das wechselt teils von Woche zu Woche.
Trainieren ist immer drinn,mit Freunden öfters weg gehen,
ausgehen manchmal,gelegentlich ins Kino,durch die Statd laufen,
am PC zocken,abends einen Krimi gucken-meistens,mit dem Hund raus.
Ganz verschieden.
 
Aussclafen, Zocken, Nicht-ins Kino gehen weils teurer is, Nicht fernsehen weil Simpsons unter der Woche laufen, selten: lernen
 
DaHaPo schrieb:
Was macht ihr am liebsten am WE??

Kurz und knapp gesagt: All das, was ich im Moment nicht tue.

Seit ich verheirate bin bestehen meine Weeks weitgehenst aus Faulenzen, TV gucken, Radio hören, Computer spielen, Essen und Nichtstun. Alles andere erledigt meine Schwiegermutter. Und die hält das Zepter in der Küche und im übrigen Haushalt fest in der Hand.

Jeder Andere wäre mit diesem Arrangment wohl überglücklich. Mir geht das inzwischen total auf den Keks. Ich würde lieber raus in die Natur gehen, Freunde besuchen, Sport treiben, Veranstaltungen besuchen, mal ins Theater, Kino oder ins Konzert gehen. Aber mein Mann sagt: Die Wochenenden sind zum Entspannen da. Hat er ja auch recht. Nur bin ich nicht der Typ dazu, der es stundenlang vor der Glotze aushält. Faulenzen ist nicht mein Ding. Stattdessen gehe ich viel lieber auf Entdeckungstour. Anderseits kann ich schon verstehen, dass mein Mann nach einer anstrengenden Arbeitswoche einfach nur seine Ruhe will.


Gruss, Bea
 
Bei mir ist es eigentlich immer wieder das Selbe.
Entweder ich gehe weg, z.B. in's Kino, oder auf eine Feier,
zu Freunden gammeln - oder ich langeweile mich zu Hause,
was bei mir auch unter gammeln gilt.
Sprich: Filme gucken, zeichnen, lesen, Musik hören,
telefonieren, Internet, ebay, Foren, aufräumen...
 
Also in der letzten Zeit ins Kino gehen und ROTS angucken.
Anonsten weggehen und ein paar Cocktails schlürfen. :cool:
Aber was am wichtigsten ist: AUSSCHLAFEN. :D
 
Hm.... In Kneipen gehn, Partys machen, mit Freunden was machen, einfach nur bei meiner besten Freundin rumhängen...

...verschiedenes halt...
 
Mit Freunden fort gehn, am nächsten morgen schlafen, (wenn es so schön is) im garten liegen und chillen..
Dann, wieder weg gehn nur dann meistens mit meinem Freund

Und dann.. sonntag, schlafen ^^
Wenn ich ganz aktiv bin sporteln ;)

ja aber das kommt auch auf s Angebot an
wenn nix los is dann nur daheim sitzen und fernsehn oder so
 
Fortgehen, Gitarre zocken, Fete machen, Konzertabend mit DVDs machen, den Hund Gassi führen und natürlich auch mal einfach nur Faulenzen.
 
1. ausschlafen
2. den ganzen Kram aus der Uni aufarbeiten
3. meinen chaotischen Haushalt auf Vordermann bringen
4. im Sommer: auf dem Balkon braten; im Winter: gutes Buch lesen
5. mit Freunden etwas unternehmen

Eigentlich nutze ich das WE, um mich vom Stress der Woche zu erholen, denn wenn ich auch am WE zu viel unternehmen würde, würde die darauffolgende Woche uneffektiv werden.
Aber wie jemand sein WE verbringt, muß er selbst entscheiden.

Dark Greetings
 
Zurück
Oben