Was machts ihr in eurer Freizeit?

Was macht's ihr in eurer Freizeit?

  • Sport

    Stimmen: 2 6,9%
  • Musik hören

    Stimmen: 4 13,8%
  • Instrument spielen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Freunde treffen

    Stimmen: 2 6,9%
  • PC oder Spielkonsole spielen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Internet surfen

    Stimmen: 7 24,1%
  • Lesen

    Stimmen: 2 6,9%
  • Fernsehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sex :D

    Stimmen: 6 20,7%
  • andere....

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
hm, also viel Freizeit is ja leider nich mehr, wegen der Schule. Aber ansonsten häng ich viel im Inet oder mach sonsotges am PC.

Das WE wird dann genutzt um weg zu gehen und auszuspannen.
 
Wenn ich nich grad bei meiner Freundin Matratzensport treibe:D geh ich einen Nebenjob als Pizzabote nach . An sonsten sport tereiben mich mit freinden treffen und an meinem Auto rumschrauben ( is irgendwie immer kaputt:confused: )
 
In der Woche treff ich mich hauptsächlich mit Freunden, und am WE bin ich immer bei meinem Freund. Dann kommts immerdrauf an was so anliegt. In letzter Zeit haben ist wieder viel mit SW. Kostüme zusammenbauen, Dinners, Börsen etc.
 
naja habe nicht sehr viel Freizeit ausser am WE(wegen schule)
Und dann hatl am WE da treffe ich mich mit freunden,hänge am PC,speiel Basketball oder fahre Skateboard
 
Ich surfe auch recht viel...naja, surfen ist der falsche Ausdruck, wenn ich im Internet bin dann meistens im PSW. :D
Ich lese aber auch manchmal...aber Sport treibe ich im Winter nicht so viel.
 
PC und Internet (PSW... ;)) gehören auch zu meinen liebsten Freizeit-Aktivitäten. Und ich lese ziemlich gerne. Ich habe sowieso viel zu viele Hobbies und viel zu wenig Zeit. :D
 
also im internet surfen, ist klar... :D

ansonsten mit freunden treffen, musik machen (nicht nur am pc, sondern auch auf m keyboard...), Basketball, sonstige Sportarten... *g*.
 
ich bin auch meistens an den PC gefesselt. wenn nicht, dann amche ich sport ... kampfsport wie Aikido Jukempo und Kendo, oder hänge mit meinen freunden rum (und spiele dort PC ;) )

MTFBWY
Sel
 
kann mich zwischen 'Sport' (Handball) und 'Instrument' (Klavier) nicht entscheiden... ;) abgesehen davon les ich gern und hock, wenn ich dann noch zeit hab, im PSW ;)
 
nun ich habe mal für musik hören gestimmt, da ich das immer noch öfter mache als surfen.. aber meistens mache ich auch beides gleichzeitig oder musik hören undlesen. klappt auch sehr gut..
 
freunde treffen, in city rumsausen, partys (40%).
sport.. schwimmen, kraftsport (20%).
freundin (20%).
tv und pc, oftmals nur nachts.. (10%).
schule, HA's und lernen.. bin da nicht so eifrig (5%).
sonstiges (5%).


weiß gar nicht was am stundenlangen surfen und rumhängen im inet so interessant sein soll ^^
 
Ich könnte eigentlich alle oben aufgeführten Pkt. ankreuzen aber im Moment verbringe ich wohl am meisten Zeit mit Sport !

Da ich demnächst zum Bund gehe und im Moment keine anderen Verpflichtungen habe, mache ich relativ viel Sport, so 3-5 St. am Tag, was mir aber auch fett Spass macht :)
Abends surfe ich dann meistens lange im I-Net, meistens PSW und ICQ/AIM/Trilli, wobei ich immer Mukke höre und manchmal der Fernseher läuft. Danach lese ich dann noch oft vorm Schlafen oder zocke etwas CS ;)
Mit Freunden treffe ich mich eigentlich jeden Tag und gehe oft ins Kino usw. Meine Freundin sehe ich LEIDER nur am Wochenende, weshalb ich auch viel Freizeit mit Telefonieren verbringe ;)
 
*gggg* tolle Umfrage

Naja, ich surfe, lese viel, spiele (manchmal) mit meinen Brüder N64 und mache sie natürlich ziemlich fertig dabei ^^
Außerdem zeichne ich totall niedliche Katzencomics.
 
Viel Kampfsport und Beiträge schreiben(ich hab schon alle meine Klamotten abgeschwitzt, ist anstrengend:D )
 
Zurück
Oben