Was passierte mit Boba Fett und Lando Calrissian?

BlackGhost

Zivilist
Hey Leute, ich dachte ja zuerst die beiden spielen vielleicht in Episode 8 wieder mit, aber das war ja offenbar nicht der Fall. Glaubt ihr die beiden sind in Episode 9 wieder dabei? Oder meint ihr es wird eine neue Serie geben in der man erfährt was mit ihnen passierte?
 
Bulloch wollte ja bereits in Episode VII mitspielen...also etwas scheint da ja dran zu sein dass Fett auch im neuen Kanon überlebt hat.
 
Ich denke, er ist tot. In Aftermath taucht seine Rüstung wieder auf, die wird da von irgend sonem anderen Typen getragen.
Was Lando betrifft, der lebt zumindest zu Zeiten von Bloodline noch, also 6 Jahre vor TFA. In Aftermath ist er dabei, Cloud City wieder herzurichten, also denke ich, er lebt noch dort.
 
Hat das, was Lucas sagt, denn überhaupt Relevanz für den neuen Kanon? Zu dem Zeitpunkt war LF ja schon an Disney verkauft und GL aus der Firma draußen.
Oder meinte Rinzler mit Lucas nicht GL sondern LF?

Für mich jedenfalls ist Boba zwar noch nicht tot, aber in einem tausende Jahre währenden Todeskampf. :braue
 
Da Lucas zu dem Zeitpunkt schon zwei Jahre lang Star Wars an Disney abgetreten hatte, würde ich noch weniger als davor darauf geben, was er sagt. Dass er die Figuren und ihre Rollen in seinem Universum nicht mehr kennt, hat er ja mehrmals gezeigt.

Erinnert sich noch jemand daran, wie Lucas Darth Maul und Darth Talon zusammen in ein Videospiel packen wollte, weil "they are friends".. ?
 
Gab es nicht vor langer Zeit das Gerücht, welches sich zum Teil sogar immer noch wacker hält, dass das dritte Spin-Off um Boba Fett gehen soll? Vielleicht bekommen wir da ja eine Antwort darauf. Allerdings wurde nie etwas vom Zeitpunkt aus gesagt wann es spielen soll. Ob es überhaupt wahr ist, steht immer noch in der Luft. Das dritte Spin-Off könnte auch genauso gut von Obi-Wan, oder sonst irgendjemanden bzw irgendetwas handeln.
 
Zurück
Oben