Was schaut ihr Lieber?

Was schaut ihr lieber?

  • Viva

    Stimmen: 4 12,9%
  • MTV

    Stimmen: 12 38,7%
  • gar keinen

    Stimmen: 15 48,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Gar keinen, da ich eher einen "alternativen" Musikgeschmack habe. Früher ab und zu mal Viva 2 (möge es in Frieden ruhen:().
 
also: bei VIVA und VIVA plus nervts mich , das dir mehr so berichte und so ein kack bringen, da reizt mich MTV und vor ALLEM MTV 2 mehr.
 
Ich sehen wesentlich lieber MTV da Viva mir irgendwie zu kindisch ist und die berichten größtenteils mist ;)
 
Ich finde beide Sender Sch****. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe MTV (UK) schon gesehen, als der Sender noch gut war. Mit Ray Cokes usw.
 
naja , seitdem Viva 2 weg ist. Gucke ich eigentlich kein Musiksender mehr. Da ich da nur noch selten gute Lieder finde. So Hip Hop und Pop sachen gehen mit total auf den Senkel und das kommt mir dort mir einigermaßen zuviel.
Naja und Gabba mag ich auch nicht , ganz zu schweigen von Murder in the Dancefloor. Was immer kommt wenn ich auf einen Musiksender schalte.
Naja ich schließ mich da GM Kedner an.
Ruhe es in Frieden ( besonders 2 Rock.)
 
Meinen Favoriten gibts leider nicht mehr (VIVA 2 :( ), aber wenn ich zwischwen den beiden Sendern wählen muss, dann nehm ich MTV. Denn erstens gehen mir da die Moderatoren nicht so auf den Sack wie bei VIVA (Mola ist einfach das schlimmste was je im Fernsehen rumgelaufen ist) und zweitens haben die auch noch bessere Sendungen neben der Musik (ich mein jetzt nicht Jackass oder Freakshow, die find ich nämlich IMHO wirklich sch...).
Aber ich muss Master Kenobi rechtgeben, früher war MTV wirklich besser, mit Ray Cokes und den ganzen Unplugged Sendungen. Haben die eigentlich in letzter Zeit mal wieder ein Unplugged gebracht? Is schon lange her, das ich das auf MTV gesehen hab.
 
och, also im gegensatz zu den meisten hier vermisse ich viva2 nicht besonders. steh halt nicht so auf das rock-ding

house/trance/hardcore & blackmusic is da schon eher meine wellenlänge!! und da wechsel ich immer hin und her, von fett mtv bis zu club rotation (ok, daisy dee geht mir auch auf den senkel). sogar bei onyx ist was für mich dabei (club inferno)

aber auf dieses kindische popgelalle ist auch nicht mein ding!
 
Eigentlich sehe ich keinen von beiden besonders gerne, da werden sowieso fast nur die Hitparaden rauf und runter gespielt.
Gute Hip Hop-Sendungen gibt es auch keine. Das einzige was ich mir ab und zu ansehe, sind die amerikanischen Charts.

MTFBWY, Vodo
 
Also am besten war MTV UK.
Das Deutsche MTV ist nicht mehr so der Hammer. Gibts das Britische noch?Ich hab einfach irgendwan anstatt das britische nur noch das deutsche empfangen:(
 
Ich schalt immer zwischen beiden Sendern hin und her.

Aber ich bevorzuge Viva. Den das sind die Moderatoren cooler.

Bei Mtv sind die irgendwie Komisch.

Mfg Kyp Durron
 
Ich seh mir VIVA an, da es mir generell nicht darum geht welche Moderator/in am besten aussieht etc sondern um die Musik, wo ich auch vielfach reinsehe ist Onyx bzw VIVA-Zwei wegen der Oldiesendungen
 
Am liebsten schaue ich Mtv, schon allein wegen The Osbournes :D Aber Markus Kavka ist auch cool, vor allem diese sinnlosen Storys die er immer erzählt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Sender von beiden. Damals, als es noch kein Viva etc. gab und MTV aus London kam, da habe ich immer MTV geguckt. Mittlerweile bin ich glaube ich zu alt, ist nicht mehr so mein Ding und auch nicht meine Musik :rolleyes:
 
Ich schau mir weder VIVA noch MTV an. Ab und zu komm ich mal beim zappen rein und bleib dann vielleicht für ein oder zwei Videos hängen, aber das wars dann.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben