Episode I Was schenkt Anakin Qui-Gon?

Qui-Gon Jinn

Nie in den Jedi-Rat Aufgenommener
Ich weiß zwar, dass das etwas sehr nebensächliches im Film ist, aber was schenkt Anakin
Qui-Gon eigentlich als er gleich darauf sein Laserschwert sieht?


Ich habe den Text nicht mehr genau im Kopf, aber er sagt in etwa: Hier, hier, diese Pellis werdet ihr mögen.

Ich weiß nicht genau, ob ich es richtig geschrieben habe, aber was sind diese Pellis, oder wie auch immer man das schreibt?

Bei "Star Wars" Wikis usw. konnte ich nichts dazu finden. Aber vielleicht weiß hier ja jemand was das ist.

Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass es was zu Essen sein muss. Aber vielleicht ist das auch eine Art Süßigkeit die auf Tatooine besonders beliebt ist.


Ich meine diese Frage übrigens ganz ernst. Mich interessiert es wirklich:D
 
Ah, ok, danke Deak. Ich habe es wohl nie gefunden, weil ich das Wort falsch geschrieben habe.

Das Thema kann damit als beendet angesehen werden. Danke noch mal für die flotte Antwort.
 
Zurück
Oben