Was tragen Jedi eigentlich zum Schlafen?

S

Sharent

Gast
Die können ja nicht andauernd in der Tunika rumlaufen.
Aber sie müssen auch ständig auf alles vorbereitet sein.
Tragen sie vielleicht so ne Art Schlaftunika,die nicht zu
eng ist?In den Filmen sieht man es ja nie und in den paar
Jedi-Padawan Büchern,die ich gelesen habe,steht darüber auch
nichts drin.Deshalb meine heißerdachte Frage:Was tragen sie
zum pennen? Oder tragen sie nicht.?...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Was tragen Jedis eigentlich zum Schlafen?

Original geschrieben von Sharent
Die können ja nicht andauernd in der Tunika rumlaufen.
Aber sie müssen auch ständig auf alles vorbereitet sein.
Tragen sie vielleicht so ne Art Schlaftunika,die nicht zu
eng ist?In den Filmen sieht man es ja nie und in den paar
Jedi-Padawan Büchern,die ich gelesen habe,steht darüber auch
nichts drin.Deshalb meine heißerdachte Frage:Was tragen sie
zum pennen? Oder tragen sie nicht.?...:D
Hmmm. Gute Frage. Anakin in E2 hat oben rum nichts an. Ob sie nen speziellen Schlafkampfanzug tragen glaube ich nicht. Ein Jedi kann auch in Unterhosen kämpfen. Kein Witz! Ich denke auch wenn sie immer bereit sein müssen brauchen sie nichts weiter als ihr Schwert. Die Macht haben sie ja sowieso. Remember den Crying Freeman als er nach der Nacht mit dem Girl überfallen wird. Der trug auch nur ne Unterhose und besiegte trotzdem alle.
 
Re: Re: Was tragen Jedis eigentlich zum Schlafen?

Original geschrieben von Jaroo

Hmmm. Gute Frage. Anakin in E2 hat oben rum nichts an. Ob sie nen speziellen Schlafkampfanzug tragen glaube ich nicht [...]

Schlafkampfanzug? *lol* das hört sich abre ganz schön komisch an. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da einer auf die Idee kommt, die Jedi zum schlafen in nen speziellen Kampfanzug zu stecken
 
Ich hatte frühr immer gedacht ,Jedi würden im Schneidersitzt schlafen(wie meditieren)

Aber an Kampfschlafanzüge glaub ich auch nicht...
 
Warum tragen Jedi-Padawane diese Zöpfe? Können Jedis fliegen? Was tragen Jedis zum Schlafen? Was kommt als nächstes??
Zum Thema: Das wird wohl jedem selber überlassen sein, im Allgemeinen ist über Schlafanzugmode in der GFFA wenig bekannt. Kommt auch auf die Spezies an.
 
WEiss auch nicht. Vielleicht tragen die irgendwie Teletubbie Schlafanzüge, Hayden war das zu peinlich und seit dam schlafen die Jedi nackt... :D Tschuldigt meine verdorbene Fantasie... LG


Maul
 
Das wird wohl jedem Jedi selber überlassen sein.Es gibt bestimmt keine Jedi-Schlafkleidung Regel.
Ob er nackt schlafen will oder doch lieber im Ewok Schlafanzug bleibt,denke ich,ist jedem selbst überlassen.
 
Ich stell mir gerade einen Notfall im Jedi Tempel vor. Master Yoda kommt mit seinem Teletubbischlafanzug, Master Windu mit Ewok Schlafanzug und schließlich Master Qui-Gon (ich hab auch eine schmutzige Fantasie) ohne Schlafanzug. Ja, das wäre eine gute Idee für den nächsten Film

:D :D :D

Gruß
Searat
 
Ich stell mir gerade einen Notfall im Jedi Tempel vor. Master Yoda kommt mit seinem Teletubbischlafanzug, Master Windu mit Ewok Schlafanzug und schließlich Master Qui-Gon (ich hab auch eine schmutzige Fantasie) ohne Schlafanzug. Ja, das wäre eine gute Idee für den nächsten Film

Viel lustiger fände ich es doch wenn Yoda ohne Schlafanzug kommt:D
Würde mich echt mal interessieren:yoda
 
Original geschrieben von Warblade
*lol* habt ihr verrückte Fantasien. Aber... ich denke schon dass die netten Jedi selbst im Notfall 2 Minuten Zeit haben um sich anzuziehen.
Ich glaube auch !;)
Notfalls ziehen sie sich eben alle Klamotten mit der Macht heran und ziehen sie schnell an.

Viel lustiger fände ich es doch wenn Yoda ohne Schlafanzug kommt
Ich glaube das alleine würde jeden Angreifer vertreiben !:p

Also Annie pennt ja oben ohne und der untere Teil ist zum Glück von der Decke verdeckt (vielleicht hoffte er das Padmé reinkommt und dann tut er so als ob der Wind die Decke wegbläst, obwohl er dies mit der Macht macht :D)...die Rolle hätte er echt mit Padmé tauschen können.
Ich denke auch das die meisten Jedis in shorts oder einer Tunika schlafen werden aber wer brauch schon sowas, wenn man von der macht umhüllt ist ! :)
 
Aber... ich denke schon dass die netten Jedi selbst im Notfall 2 Minuten Zeit haben um sich anzuziehen.
Wenn ich mal das EU bemühe und mich an Luke erinnere, der mitten in der Nacht aus dem Tempel auf Yavin 4 rennt, um Kyps Flucht zu beobachten, dann stand da nix von "er schlüpfte in Schuhe und Umhang". Also müsste er ja zumindest so ne Art Jogginganzug getragen haben, halbnackt läuft der bestimmt nicht in der Akademie rum, auch nicht nachts. Könnte aber auch sein, dass er einfach die Robe noch anhatte.
wer brauch schon sowas, wenn man von der macht umhüllt ist !
Jedi sind von Natur aus zu jeder Gelegenheit passend angezogen. ;)
 
ABER VIEL INTERESANTER IST DOCH:

Was macht ein Jedi wenn seine Robe schmutzig ist und die Jedi Waschdroiden in Reperatur sind?
:rolleyes:

Oder was tragen sie unter der Robe? Boxer Shorts, Slips, Tangas?
oh mann, man muss ja wohl nicht wirklich alles erklärt haben wollen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ WedgeBL: Doch, doch, doch, das muß ich wissen. Die große Frage: Was tragen die Jedi für Unterwäsche. Wenn ich beim nächsten Mal Star Wars kucken an diese Frage denke, werde ich sicherlich an der unpassendsten Stelle los kichern.

:D

Gruß
Searat
 
Das wäre doch ein würdiges Ende für Episode 1 gewesen. Qui-Gon öffnet seine Robe, Darth Maul kringelt sich vor lachen und Qui kann ihn in aller Ruhe einen Kopf kürzer machen.

Perfekt!

:D :D :D

Gruß
Searat
 
Werden wir mal wieder ernst...
Es wird wohl jedem Jedi überlassen sein wie er schläft, da sie sich ja auch anziehen dürfen, wie sie wollen.
Es wird wohl so sein, dass z.B. Wookiees nackt schlafen, da sie eh (fast) immer so rumlaufen. Plo und die jedi seiner Spezies haben wohl immer ihr Masken an, da sie keinen Sauerstoff atmen können.
Kurz: Es ist wahrscheinlich von Jedi zu Jedi verschieden, wie er am liebsten schläft
 
In dieser Sache sollte man kreativ denken. Das kann doch jeder halten wie er will. Manche schlafen lieber nackt, andere mit Nachthemd oder Schlafanzug. Naja jedenfalls sowas ähnliches.
Diese Frage sollte jeder für sich beantworten.....
 
Original geschrieben von helena darjan
In dieser Sache sollte man kreativ denken. [...]
Diese Frage sollte jeder für sich beantworten.....
Die kreativen Ideen auszutauschen kann aber sehr lustig sein... :D
Womit wir zu der Frage kommen: Was tragen Klontruppen/Sturmtruppen und so unter ihren Rüstungen? Trägt Darth Vader Socken? Gibt's in der GFFA auch Turnschuhe? :p
Die Kleidungsfragen werden wohl ein weit weit entferntes Rätsel bleiben.
 
Zurück
Oben