Was trinkt ihr zum Frühstück ???

Was trinkt ihr zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 38 26,8%
  • Milch/Kakao

    Stimmen: 43 30,3%
  • Tee

    Stimmen: 19 13,4%
  • Orangensaft

    Stimmen: 11 7,7%
  • Wasser

    Stimmen: 10 7,0%
  • Nix ^^

    Stimmen: 14 9,9%
  • Was anderes

    Stimmen: 7 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Kaffee
tasty.gif


Ohne Kaffee würde ich morgens nicht aus dem Haus kommen und schmecken tut er mir auch...
Wenn ich morgens auch was esse, trinke ich immer noch O-Saft dazu.
 
Kaffee 5
Milch/Kakao 5
Tee 6 (+1)
Orangensaft 5
Wasser 5
Nix 5
Wedel mit Müsli 4 (-1)
Zahnpasta 5
Brotaufstrich (Nutella) 5
Alkohol 5
Alkohol (Hochprozentig) 5
Wockys 5
Turkish Delight 5
Buletten 5
Schinken 5
Müllpresse 5
 
Zuletzt bearbeitet:
für gewöhnlich ne multivitamin- und eine magnesium-brausetablette in 1/2 Liter wasser aufgelöst... eine Tasse warmen Früchtetee und dann noch nen halben Liter Wasser.... und dann geh ich in die Schule ^^
 
Ich trinke morgens eigentlich immer Kaffe, manchmal auch O-Saft dazu. Wenn ich mal krank bin, wie es zur Zeit der Fall ist :( , trinke ich lieber Tee.
Hin und wieder zu besonderen Anlässen trinke ich auch mal einen Sekt zum Frühstück.
 
Bei mir ist es unterschiedlich. Entweder besteht mein Frühstück aus einem Yakult und danach kommt dann ein Kaffe und danach ein Chai Tea Latte oder ich trinke Kaffe oder Tee.

Wenn ich daheim bin, dann ist es immer Kakao !
 
Ich finds bedenklich, dass viele Leute ohne die Droge Koffein früh gar nicht richtig in die Gänge kommen, nicht nur hier im Forum, sondern überall auf der Welt. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Ich nehme seit 4 Jahren kein Koffein mehr zu mir, außer vielleicht im Notfall so ca. 10 mal im Jahr eine geringe Dosis in Form von Cola, und brauch das Zeugs auch nimmer, ganz im Gegenteil, ich vertrags auch nicht mehr und würde mehrere unangenehme Nebenwirkungen verspüren.

Leider aber schmeckt mir Kaffee, besonders Espresso, wahnsinnig gut. Die basteln ja zur Zeit an einem gentechnisch veränderten Kaffeestrauch, der kein Koffein produziert. Vielleicht kann ich dann irgendwann wieder mitschlürfen.

Ich trinke oft gar nix früh, weil ich früh keinen Durst hab. Und wenn ich was trinke, dann ist es meistens Milch (kalt), Wasser, Apfelschorle und gelegentlich mal nen Frucht- oder Gemüsesaft. Ich krieg immer erst abends Durscht.
 
Darth Mund schrieb:
Ich finds bedenklich, dass viele Leute ohne die Droge Koffein früh gar nicht richtig in die Gänge kommen, nicht nur hier im Forum, sondern überall auf der Welt. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Ich nehme seit 4 Jahren kein Koffein mehr zu mir, außer vielleicht im Notfall so ca. 10 mal im Jahr eine geringe Dosis in Form von Cola, und brauch das Zeugs auch nimmer, ganz im Gegenteil, ich vertrags auch nicht mehr und würde mehrere unangenehme Nebenwirkungen verspüren.

Leider aber schmeckt mir Kaffee, besonders Espresso, wahnsinnig gut. Die basteln ja zur Zeit an einem gentechnisch veränderten Kaffeestrauch, der kein Koffein produziert. Vielleicht kann ich dann irgendwann wieder mitschlürfen.

Ich trinke oft gar nix früh, weil ich früh keinen Durst hab. Und wenn ich was trinke, dann ist es meistens Milch (kalt), Wasser, Apfelschorle und gelegentlich mal nen Frucht- oder Gemüsesaft. Ich krieg immer erst abends Durscht.

Ich kann sehr gut ohne Koffein auskommen, dennoch trinke ich den Kaffee morgens, da ich oftmals abends erst gegen 1/2 Uhr ins Bett komme und um 5.10Uhr aufstehe. Dann brauche ich ihn mal. Am Wochenede trinke ich ihn weil er mir schmeckt.;)
 
Ich trinke Morgens extra importieren Finnischen O'Boy Kakao. Da scheue ich weder Kosten noch Mühen. Ohne O'Boy geht bei mir nichts! :D

@ Laubi: Du trinkst morgens über einen Liter? Wowww, musst du da nicht oft aufs Klo? :eek:

Kaffee und Koffein allgemein bewirken bei mir extreme Müdigkeitsattacken, kein Witz! :verwirrt:
 
Kaffee um meinen fehlenden Schlaf zu kompensieren dann n Red Bull auf´m Weg zur Uni meistens, in der Uni trink ich dann normal n Kaffee n Red Bull n Vittel und n Fruit 2 Day während der ersten Vorlesung.
 
Zurück
Oben