was tun wenn man bei mf verbannt wurde

überlegen warum es dazu gekommen ist.... und nicht Threads in anderen Foren eröffnen.... o_O

Aber MF.com ist da etwas eigenartig.... denk dir nix dabei.... ;)
 
ja aber eigentlich wollte ich wohl nacher gerne da clone wars chapter 25 downloaden! :(
is sowas denn schon bei anderen passiert??
und wann kann ich damit rechnen dort wieder reinzukommen??
 
Kannst Du dich nicht einfach neu anmelden? Muß ja nicht mit der gleichen E-Mail Adresse gemacht werden. Ich spreche aus Erfahrung, schließlich bin ich schon zwei oder drei Mal aus den Foren auf www.starwars.com geflogen. :D
 
@Master Kenobi

Aber hier bist Moderator? Das heisst nix gutes. Wann fliegst du hier raus und meldest dich unter neuem Namen neu an?

cu, Spaceball
 
@Spaceball: Mein Rausschmiss aus dem PSW ist extrem unwahrscheinlich,denn diesen Gefallen will ich wirklich niemandem tun. :D Außerdem wurde ich in den offiziellen Foren einzig wegen Kritik verbannt, nicht wegen schlechten Manieren. Die sind vielleicht humorlos....
 
Sinds hier schon potsche Verhältnisse
pille.gif

Bei manchen fragt man sich, wie sie es überhaupt schaffen zu leben
gr.gif

Was tun? Erstmal kräftig mim Kantholz druff bis nichts mehr geht...
wie gesagt...
Neu anmelden? Mail an Admins?
Nein , doch lieber 9mm...
bang.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben