Was wird auf Taspir III hergestellt?

Wohl zu gar nichts. Ich denke das nennt man dramatisches Element. Schließlich dienen die im Endeffekt nur dazu um ein paar Aufgaben ins Spiel einzubauen.
 
Man erkennt ja auch nichts. Die Blöcke rollen einfach auf dem Förderband von Kraftfeld zu Kraftfeld. Ich glaub nicht, dass sich die Entwickler darüber viele Gedanken gemacht haben.
Aufgrund der vulkanischen Aktivität vielleicht Komponenten für Schiffe? Oder imperiale Fertigbauhütten?
 
So weit ich mich erinnern kann (hab das Spiel erst letztens wieder durchgespielt) lagen in einer Ecke noch andere Teile, wie z.B. Greifarme und so rum - meine Idee - entweder für Schiffe oder große Fahrzeuge/Droiden
 
Was die da herstellen? Das ist leicht zu beantworten: Energie. Das ist ein imperiales Kraftwerk und nichts weiter... dazu hat man Lava (die Gesteinsbrocken) abgeerntet und dann zur Energiegewinnung verwendet :)
 
Zurück
Oben