Was wurde eigentlich aus...

WedgeBL

loyaler Abgesandter
aus dem FanFilm Projekt Stuggi?
Es waren sich doch so viele einig das Projekt ernsthaft anzugehen. Ich hatte wirklich gedacht das da was raus wird aber irgendwie scheint es völlig untergegangen zu sein.

Ich hätte liebend gern ein Vorschlagsskript entworfen, und man wollte sich doch auch mal treffen um alles weitere zu besprechen.
Ist es jetzt wirklich alles auf Eis gelegt worden und läuft vielleicht doch noch was.

Den alten Thread hab ich nicht wieder gefunden aber vielleicht können sich ja hier welche zu Wort melden die eigentlich dabei sein wollten und nun wissen warum es nicht weiter ging.

Vielleicht könnte man das Projekt ja gegebenenfalls auch wiederbeleben.

Als klärt mich auf, was wurde aus dem FanFilm Projekt Stuggi?
 
Soweit ich weiß sind hier ausm Forum keine mehr dabei. Als es ans Planen ging und die ersten Treffen stattfanden, wurde klar, dass die Teilnehmer zu verschiedene Vorstellungen von einem Fanfilm haben. Irgendwo existiert ein Forum, wo der Film geplant wird, zumindest war das im Februar rum so.
Diejenigen, von denen die Idee kam, haben heute nix mehr damit zu tun.
Seitdem gabs mal die Idee, bei einem Lolli-Treffen in Stuggi nen Fanfilm zu drehen (Falynn hatte schon fünf oder sechs Szenen erdacht), aber das wurd dann auf einen anderen Termin verschoben, weils zum Drehen zu heiß war. Vielleicht entsteht beim Lolli-Camping im August n kleiner Film, aber ohne Drehbuch.
 
Zurück
Oben