Episode VIII Spoiler Wassermonster Star Wars 8

Martin1a

Zivilist
Hallo!
Das ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb möchte ich einmal sagen dass ich mich sehr freue, hier ein Forumsmitglied srin zu dürfen.

Und nun zum Thema: (Leider erst) gestern habe ich mir endlich den 8ten Teil angesehen. Da ich mich sehr für alle "Monster" interessiere, wollte ich fragen ob jemand weiß wie dieses "Seeungeheuer" bei einer der Szenen auf der Insel heißt (ist hinten im Meer untergetaucht). Das hatte eine unglaubliche Größe!

Bin gespannt ob jemand von euch eine Ahnunh hat und ob ich hier überhaupt richtig bin.

LG, Martin
 
Nope, dazu hat sich noch kein Offizieller was ausgedacht. Wird wohl erst mit den kommenden Comics und Romanen thematisiert werden...
 
Irland mag zwar nicht Schottland sein und das Meer auch kein See, meine Freundin stupste mich im Kino an und meinte "Nessie!"

Vielleicht war das auch eine kleine Homage an das R2 verschluckende Tier aus Episode V?
 
Als solches habe ich es auch interpretiert... löst aber immer noch nicht die Grundfrage (die ich mir übrigens auch schon einige male gestellt habe), weil eine Dragonsnake von Dagobah wird es ja wohl nicht sein ^^°
 
Es muss doch nicht immer alles haarklein erklärt werden, oder? Es war halt einfach ein sehr großes Tier, was im Hintergund kurz auftaucht. Dass es solche Wesen in der GFFA gibt weiß man doch spätestens seit Episode I und der Szene mit den Tiefseefischen.

C.
 
Hallo!
Das ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb möchte ich einmal sagen dass ich mich sehr freue, hier ein Forumsmitglied srin zu dürfen.

Willkommen!!

Mein Vorschlag: Kartodian (ich weiß, auch total bescheuert...;-))
 
Zurück
Oben