Weizen kontra Pils

Weizen oder Pils

  • Weizen

    Stimmen: 10 43,5%
  • Pils

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
Also ich find Weizen schmeckt nach Wurst. Bananenweizen ist ganz lecker aber Pur, da ist mir ein frisch gezapptes Pils lieber.
 
Karlsberg Urpils kann einfach von nix getoppt werden *löl*
Wobei ich einem kühlen Weizen ned abgeneigt bin, kommt halt drauf an was da is, also im Sommer in nem Biergarten trink ich auch lieber en Weizen *gg*
 
Trinke beides, bevorzuge aber Weizen. Ich mag es nicht wenn Bier herb und kräftig ist und viele Pilsner haben dummerweise die Angewohnheit genau das zu sien (hatte letztens mal nur Jever bekommen - mußte das mit Cola mixen ums zu "entsorgen" :D).
 
vielleciht hilfts bei der entscheidnung ;) (gefunden bei den Freunden vom Rollenspielbund) http://rette-ein-bier.de/bierrettertest/index.php

Du bist der: Weißbier-Typ:

Hinter einem großen Glas sitzt immer ein großer Kopf. Du kannst genießen, Du musst nicht immer alles schnell runterwürgen. Das hast Du längst hinter Dir. Ein Bier ist Lebensqualität, das muss man Dir nicht sagen, denn du zelebrierst Dein Leben und du schätzt ein bisschen Luxus. Wenn die Sonne sich in Deinem Weißbier bricht und obendrauf der Schaum felsenfest und unschuldig weiß glitzert, fühlst Du Dich wohl. Auf andere Menschen wirkst du zuverlässig und leicht arrogant, sie beneiden Dich um Deine Seelenruhe.

sag ich doch -.-
 
Zurück
Oben