Welche Dinge nerven am meisten?

Was nervt am meisten?

  • gRaF_rOTZ

    Stimmen: 4 9,1%
  • Das heutige TV Programm

    Stimmen: 6 13,6%
  • Werbung

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der eine oder andere Promi

    Stimmen: 5 11,4%
  • Der eine oder andere Politiker

    Stimmen: 4 9,1%
  • Langeweille

    Stimmen: 6 13,6%
  • Blödsinnige Umfragen wie diese

    Stimmen: 4 9,1%
  • Einfach alles

    Stimmen: 2 4,5%
  • Das PSW (wer das antwortet.....)

    Stimmen: 7 15,9%
  • Etwas anderes, schreibe es in den Thread

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44

gRaF_rOTZ

Graf mit Schnupfen
*Sich an Pro 7 SHows erinner*

Ok ich denke das Thema is klar...

Ich wusste nicht was ich in der Suchmaschine eingeben sollte also weiss ich nicht ob das schon existiert :(

EDIT: Cool bei dieser Wahl hab ich die absolute Mehrheit. da können die Politiker nur dämlich schaun.... *sich auch selbst gewählt hat*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als da wären :

Daniel K
Politiker fast alle
Die Promies und ihr privat leben
Die Bild Zeitung
TV Programm (okay wir haben O.Kalkofe der macht des schon )
Sinnlose Spammer ( *g* )
BMW
 
wie wäre es mit:


Umfragen, bei denen ich gerne mehrere Antworten ankreuzen würde, aber nur eine angeben darf


???????
 
Original geschrieben von gRaF_rOTZ
*vergleich* *verdutzt guck*

Genau den wollte ich mit dieser Antwort ansprechen :P

Der ist aber kein Promi, sondern irgendwas undefinierbares was mir dermaßen auf die Eier geht das ich... na egal. Hab mir deine Antworten schon durchgelesen und mit Grund nicht für "Der ein oder andere Promi" gevotet...
 
Meine Dummheit, fast alles was im Fernsehen kommt, einige nervige Bekannte, alle Politiker (die einen mehr, die anderen weniger..).
In dieser Reihenfolge
 
Also mich nerven eigentlich fast alle Promis, weil die eigentlich, wenn man bedenkt, was wirklich wichtig für die Menschheit wäre, nichts geschafft haben, aber trotzdem kräftig Geld bekommen und sich dann noch für die Größten halten...
 
Ich bin zur Zeit ziemlich gut drauf, von daher nervt mich nicht besonders viel... eben nur das übliche. ;) Besonders betonen möchte ich aber mal das Wetter. Viel zu kühl..... Sommer... ich will endlich Sommer!
 
Ich konnte mich nicht recht zwichen dem Fernsehprogramm und des Promis entscheiden aber habe dann doch für dieses total bescheuerte TV Programm entschieden, es läuft doch fast nur noch schrott im TV.
 
Werbung und Bettelbriefe

Obwohl ich mich den lieben lang Tag über dies und das aufrege, gibt es nicht all zu viel, über das ich mich wirklich "tierisch" aufrege.

Am meisten rege ich mich über mich selber auf, weil ich irgend eine Situation verbockt oder mich zulange mit einer unwichtigen Sache aufgehalten habe.

Wohl zurecht aufregen tue ich mich über die sinnlose Flut an Werbematerial in meinem Briefkasten und über die vielen Bettelbriefe vor Ostern und Weihnachten. Klar könnte ich das mit einem der berühmten "Stop Reklme"-Klebern eindämmen. Aber dann bekäme ich auch die vielen Gratis-Muster nicht mehr. Und die mag ich wiederum ganz gern.

Ansonsten bin ich mit meiner Umwelt im Grossen und Ganzen zufrieden.


mfg

Bea
 
Ich habe nun schon seit einigen Jahren freiwillig :D an vier Nachmittagen die Woche das Vergnügen mich mit 86 pubertierenden Jugendlichen auseinanderzusetzen. Von daher ist meine persönliche Schmerzgrenze sehr hoch wenn es darum geht mich zu nerven.:D

Was mich wirklich nervt ist Dummheit.. nicht Dummheit im Sinne von nicht Begreifen können, sondern die Dummheit die ihre Ursache in Uninformiertheit, Klischeedenken und Desinteresse hat.

Dazu muss ich mich leider auch bisweilen bekennen, aber mein persönliches Umfeld sorgt dann schon recht drastisch dafür, dass ich mich wieder einkriege. :rolleyes:
 
hab nochmal überlegt,

mich nerven

RECHTHABEREI

und

DUMMHEIT
(wie Sol Deande es meinte)

am meisten.

Am schlimmsten ist es, wenn beides zusammen in einer Person auftritt.
 
Zurück
Oben