Welche Musik hört ihr?

Welche Musikrichtung favorisierst du?

  • Pop

    Stimmen: 1 11,1%
  • Rock

    Stimmen: 2 22,2%
  • Metal

    Stimmen: 3 33,3%
  • Hip Hop - Rap

    Stimmen: 1 11,1%
  • Techno

    Stimmen: 1 11,1%
  • Raggae - Ska

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Death Fire

Soldat
Ich wurde in letzter Zeit von allen Seiten mit verschiedenen Musik-Geschmäckern konfrontiert und würde nun mal gerne wissen, was ihr hier überwiegend so hört.

Die Umfrage soll nur ein Meinungsbild sein, damit ich in etwa weiß, in welche Richtung es geht. Genauere Definitionen könnt ihr dann hier reinschreiben.


Ich höre überwiegend Rock und teilweise Metal:
Tote Hosen, Ärzte, Rammstein, Blind Guardian, Subway to Sally, Linkin Park
 
hmm, ich höre so ziemlich durchs gemüsebeet ;)

naja, alternativ zeugs ... fm4 musik, ein bissl deutsprachigem hiphop ... eigetlich recht viel ausser techno, rave, gangsta hiphop und metall (bis auf einige ausnahmen)

bin da recht aufgeschlossen ;) ^^ aber eher rasio, meine msuiksammlung am pc begrenzt sich im momenta uf rund 13 gigs ...

im momment höre ich grad so supergrass, 13 senses, foo fighter, caesars, 3 doors down, adam green, staind ... ;) etc. .... hab in winamp einfach ne bast of playliste die immer durchrennt ... ^^

gg, ich habzwar mitgemacht, aber ich glaube siese umfrage gabs sicha schonmal ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben