Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr?

Musikrichtungen, welche sagt Euch zu?

  • Rap / HipHop

    Stimmen: 11 13,6%
  • Metal/Rock

    Stimmen: 50 61,7%
  • Volksmusik

    Stimmen: 1 1,2%
  • Charts

    Stimmen: 6 7,4%
  • Techno / House

    Stimmen: 9 11,1%
  • Alles

    Stimmen: 4 4,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 24 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Mein erster Instinkt hätte jetzt auf "Rap" getippt, aber im Prinzip mag ich ja doch alle Musikrichtungen ein wenig (außer Schlager und Volksmusik und so). ;)

Echt schwer für mich, mich da wirklich zu entscheiden... :-/
 
Also ich finde die Musk von heute einfach nur sc*****!!!Vor allem Rap bzw. Hip Hop!!
Ich höre lieber Rock und Musicalmusik und natürlich die Soundtrackmusik von SW :D
 
Indies/Alternative, 80er Jahre (Wave, Dark Wave....), Punk.... was eben nicht gerade dem Mainstream entspricht (darf auch Bizarr oder experimentell sein) und möglichst aus Gesang, Gitarre, Bass und Drums (echte Drums, ich hasse Drumcomputer) besteht.
 
kukuGuY schrieb:
ca 6 threads unter diesem hier befindet sich dieser:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=16480

augen auf im straßenverkehr.

ach ja und ich steh nur auf volksmusik.


Ja ok, I'm very sorry !!!!! :rolleyes:

Also meine absolute Musikrichtung ist guter alter Metal !!
Zu meinen favorite Bands gehören (auch nicht-Metal-Gruppen dabei!):

Nirvana, Slayer, System of a Down, Unearth, Slipknot, Soulfly, The Ramones, Korn, Pantera usw. usw.
 
ich höre eine bunte mischung aus fast allem.. .. irgendwie nur nicht das, was in den Charts ist (und ich bin froh drüber) ich liebe auch Filmsoundtracks und Instrumentalmusik. Zu meinen Favouriten zählen Travis und sonst einfach viele einzelne, bestimmte Lieder.
 
also angefangen hab ich mit Punk Rock ( NIrvanan ) dan Havy Metal und jetzt hör ich teils Rock Punck und Gothic Havy metal nicht mehr soviel
 
Zurück
Oben