Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr?

Mir gefällt am Besten...

  • ...Rock

    Stimmen: 6 16,2%
  • ...Pop

    Stimmen: 4 10,8%
  • ...Techno

    Stimmen: 1 2,7%
  • ...Trance

    Stimmen: 3 8,1%
  • ...Soul

    Stimmen: 1 2,7%
  • ...Jazz

    Stimmen: 1 2,7%
  • ...Metall

    Stimmen: 8 21,6%
  • ...Hard Rock

    Stimmen: 6 16,2%
  • ...Klassik / Instrumental

    Stimmen: 7 18,9%
  • ...Volksmusik und andere Richtungen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casta

Botschafter
Moin :)

Mich würde mal interessieren, was für Musikrichtungen Ihr bervorzugt...stimmt mal ab...:)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich höre am liebsten Punk, Rock, New Metal (Linkin Park, Blink182, Limp Bizkit, Donots, Green Day usw.)

Punk fehlt bei dir in der Abstimmung !!! :(


P:S: das wurde schon öfters gefragt..

Dash
 
So hab mal Techno angeklickt, obwohl ich Techno, Trance etc... diese Richtungen höre. Aber ich höre nicht diesen absolut verblödeten Techno (dumm, dumm...), wo nur da vorkommt.:D
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Ich höre am liebsten Punk, Rock, New Metal (Linkin Park, Blink182, Limp Bizkit, Donots, Green Day usw.)

Punk fehlt bei dir in der Abstimmung !!! :(


P:S: das wurde schon öfters gefragt..

Dash

Komisch..sorry dafür. Aber Umfragen, die es schon gab, häufen sich gerade ja gerade...ich hab keinen solchen Thread gefunden.

Aber ne Abstimmung macht ja dennoch immer Spaß...
 
Hmmm... ich hab ma Pop angeklickt, aber eigentlich hör ich lieber Hip Hop.....

Und wo ist der Punkt "StarWars Soundtrack" ? :D

Grüßße alle...Ami
 
Ich mag fast alle Musikrichtungen außer Volksmusik. Es kommt auf meine Stimmung an.

Gruß
Searat
 
Genau @ Ami.. Hip Hop Rule Da world.

Find das diskrimienierend das es keinen Hip Hop Button gibt bei der großen Anzhal von Hip hop fans die es gibt.

Mfg Kyp Durron
 
Also, ich höre Rock, HardRock, Metal, n bissl Klassik (SW-Soundtrack) und sonst eigentlich nix... jetz weiss ich aber nich, was ich anklicken soll :rolleyes:
 
SCORES RULEZ THE WORLD...aaah bei dem namen Hans Zimmer läufts mir schon kalt den Rücken runter, dem seine heroische Instrumental Musik is einfach der Hammer.

Daneben mag ich noch guten alten Rock, und alles was so die Hand-made Musik betrifft, ausser Punk Rock, dieser Kinder-des-Konsums- Scheiss, der hört sich bei jeder Band gleich an.

AC/DC, CCR, Nazareth, Deep Purple usw
im moment fahr ich auch voll auf Peter Gabriel ab und Bryan Adams is auch ned schlecht.. also ich kann eigentlich meinen Musikgeschmack garnicht richtig definieren, also sagen wir mal ich hör praktisch ältere Musik. da diese von der Qualität hochwertiger ist, da damals eben die Leutz noch wirklich Musik machen konnte, und nicht wie heute, wo du einfach nur gut aussehen musst und der Rest macht dann der Computer
was ich an hip hop scheisse finde ist, dass dieser Markt extrem überschwemmt ist, da kann echt jeder Penner aus der Bronx kommen und schwafelt sich da was zusammen und dann vermarktet er sich als Bad Boy und die Leute kaufen dass
 
Also, Pop ist zum kotzen. Auf dieses verdammte rumgequitsche kann ich gerne verzichten. Diese ganzen Pop Stars sind doch eh nur Marionetten der Musikindustrie.
Und die meisten sind dazu noch dumm wie Stroh und sehen nur gut aus!
Ich find Punk und Rock cool!
Vor allem Nirvana!!!!!
DAS ist noch echte Musik.
 
Electronic fehlt auch...
Ich höre Chemical Brothers und Crystal Method am liebsten. Soundtracks sind auch sehr stark.
 
Also was Musik angeht habe ich einen sehr eigenen Geschmack, dabei bevorzuge ich sehr verschiedene Richtungen.
Zum einen ist da natürlich der King of Pop, Michael Jackson, mein absoluter Liebling!
Dann höre ich sehr, sehr gerne Lenny Kravitz! Der hat für mich irgendetwas beruhigendes an sich, auch wenn er eine sehr rauhe Stimme hat (die ich allerdings ziemlich geil finde).
Ja und dann ist da noch der klassische Teil in mir, in dem ich instrumentale Stücke sehr gerne mag, aber auch total auf Helmut Lotti stehe.
Darüber hinaus liebe ich J.Lo, Mariah Carey, Whitney und halt noch ein paar andere (kann nicht alle aufzählen *g*).

Für mich ist ein sehr wichtiger Teil, dass die Leute ihre Lieder nicht einfach nur ins Mikro singen, sondern auch selber etwas dazu beitragen, zB wenigstens die Texte schreiben oder auch selbst produzieren...halt sowas, wo sie nicht nur ihre Stimme dem Song geben, sondern auch noch ein Stück von sich selbst.

*ches*
 
Ich höre am liebsten Hip Hop und R&B. Höre aber auch alles andere, ausser Volksmusik, Schlager und Techno.

Mir ist aufgefallen, dass hier einige Leute Hip Hop hören. An alle diese: Schaut mal ins "Sonstiges" Forum, ich werd dort mal einen Hip Hop-Thread aufmachen.

MTFBWY, Vodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben