Welche Raumjäger hättet ihr gerne in welchem Film gesehen?

Jedi-Padawan

Dienstbote
In Episode 1 hätte ich gerne B-51 B-Flügler gesehen.
In Episode 2 B-51 B-Flügler/E und B-51 B-Flügler/E2.
In Episode 3 würde ich gerne BTS-A2 H-Flügler, Defender Sternjäger und E-Flügler.
In Episode 4 Reconnaissance X-Flügler und Rz-1 A-Flügler.
In Episode 5 T-65B X-Flügler und T-65BR X-Flügler.
Und in Episode 6 T-65C A2 X-Flügler, T-65D-A1 X-Flügler, T-65F X-Flügler und T-65I X-Flügler.

Nun seid ihr dran, welche hättet ihr gerne gesehen?
 
Original geschrieben von Jedi-Padawan
In Episode 1 hätte ich gerne B-51 B-Flügler gesehen.
In Episode 2 B-51 B-Flügler/E und B-51 B-Flügler/E2.
In Episode 3 würde ich gerne BTS-A2 H-Flügler, Defender Sternjäger und E-Flügler.
In Episode 4 Reconnaissance X-Flügler und Rz-1 A-Flügler.
In Episode 5 T-65B X-Flügler und T-65BR X-Flügler.
Und in Episode 6 T-65C A2 X-Flügler, T-65D-A1 X-Flügler, T-65F X-Flügler und T-65I X-Flügler.

Nun seid ihr dran, welche hättet ihr gerne gesehen?


nochmal auf deutsch bitte... :D :D :D


ansonsten, wenn's auch Schiffe aus anderen Universen sein duerften, haett ich den Rebellen ja gern mal die Scimitar gegeben *G* (das Schiff is das Beste an Star Trek 10, leider...) Dat is doch mal ein schoenes Raubvoegelchen *GGG* Damit machen die den Todesstern doch ganz allein fertig :D

*ST/SW fan out...*
 
Ich hätte gern so´n TIE Defender in E6 gesehen...
 

Anhänge

  • fun14.gif
    fun14.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 80
In der OT lassen wir mal alles so, wie es ist. Aber in der PT hätte ich gerne den Z-95 oder einen ähnlichen/anderen Vorgänger des X-Wing gesehen. Für Episode III hoffe ich noch auf den Y-Wing. :)
 
Ich hätte in Episode 1 am liebsten TH-96-B K-Flügler gesehen.
In Episode 2 W-Flügler und XJ X-Flügler.
In Episode 3 würde ich gerne Y-Flügler, Z-95 Headhunter und R-41 StarChaser sehen.
In Episode 4 T-Flügler und Naboofighter.
In Episode 5 Jedi-Starfighter und B-51 B-Flügler.
Und in Episode 6 B-Flügler/E, B-Flügler/E2, H-Flügler und Defender Sternjäger.
 
Zurück
Oben