Welche SCI FI Sendungen Findet ihr sonst noch gut?

Welche SCI FI Serien guckt ihr denn so?

  • Andromeda

    Stimmen: 1 2,6%
  • Stargate/ Stargate SG1

    Stimmen: 7 17,9%
  • Babylon5

    Stimmen: 4 10,3%
  • Startreck I bis X

    Stimmen: 9 23,1%
  • Startreck Serien zb Voyager, Enterprise

    Stimmen: 10 25,6%
  • Kampfstern Galactica

    Stimmen: 1 2,6%
  • Andere

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Darksidevader

DELETE THIS ACCOUNT
Ich finde außer Starwars noch andere sciencefiction Filme/serien gut. Ihr auch??? Ich find okay:

Stargate Sg1
Andromeda
ENTERPRISE
BABYLON 5
 
Zuletzt bearbeitet:
von den oben genannten nur Babylon 5... das ist für mich auf Star Wars Niveau... mit den anderen genannten kann man mich sprichwörtlich jagen... ganz schrecklich imo


andere SciFi Serien die ich wirklich schätze:

- Farscape
- Space: Above and Beyonde
- Planet of the Apes
 
Zuletzt bearbeitet:
nich das wir das nicht schon mal gehabt hätten, aber ich sags trotzdem nochmal *g*

also Sci-Fi serien mag ich noch:

- Bab 5
- Stargate
- DS 9
- Farscape

alles unsortiert *g*

da gibts bestimmt noch mehr die mir zusagen, aber das sind so die wichtigsten :)
 
Die Abstimmung ist unsinnig, weil man ja nur eins wählen kann.

- Star Trek: Filme, TOS, Next Generation (übrigens ohne "ck" -- schreib doch gleich Star Dreck :D )
- Stargate Serie hab ich mal gesehen.
 
Eigentlich alles, war in irgendeiner Weise mit Star Trek zusammenhängt... *als Trekkie outet* und Galactica schaue ich auch schonmal ganz gerne... :)
 
Original geschrieben von Interceptor9
Sorry aber so ne Frage gehört nicht wirklich in in SW Forum !

Und wieso nicht?
Warum muss man unbedingt immer nur über Star Wars disskutieren?

Es gibt viele Themen die nicht über Star Wars sind und trotzdem hier auftauchen.

Und das ist auch gut so.;)



Zum Thema: Die alten Star Trek Folgen mit Captain Kurk fand ich ganz cool.
Danach die waren dann nicht mehr so dolle.
 
auser SW :

der film von stargate ist ansehbar, die serie, naja, paar gute teile dabei, sonst etwas flach...

galactica ist super..... hat irgendwas von SW. da es zu dieser zeit nicht über viele FX, sondern über schauspielerei ging. galactica ist cool.

ansonsten sind die ganzen neuen serien müll...

da wird immer nur versucht irgendwas zu kopieren was es schonmal gab....

star trek ist da schlimmste von allen... ich kann es nicht mehr sehen......

mfg

Lord M
 
Farscape fince ich gut, aber leider gibt es hierzulange schon ewig keine neuen Folgen. :mad: Zu Beginn tat ich mich schwer mit dieser Serie, aber im Laufe der Zeit fand ich sie gut. Vor allem, als Chiana und Scorpius dazukamen.

Mit Babylon 5 sah es am Anfang ähnlich aus. Nach einer Weile fand ich die Serie recht gut, aber nachdem sie später auf einem anderen Sendeplatz gelaufen ist, habe ich irgendwie den Faden verloren.

Star Trek... TNG war gut (besser als die TNG Filme), die neue "Enterprise" finde ich überraschend gut, die Originalserie ist Kult, DS9 und vor allem Voyager mag ich nicht ich. BTW, mit Stargate kann ich auch nichts anfangen, weil ich den Film schon dämlich fand.

Andromeda... peinlich. Ich war nicht sicher, ob ich lachen oder einschlafen soll. Ähnlich übel wie "Mission Erde". Naja, typisch Gene Roddenberry eben.....

Galactica war ganz okay, nach dem heutigen Stand ganz schön veraltet, aber interessant. Ziemlicher Star Wars Abklatsch, an dem auch einige Beteiligte arbeiteten (John Dykstra, Ralph McQuarrie...). Bin gespannt, ob die neue Galactica-Miniserie in Deutschland auch mal zu sehen sein wird. Würde mich wirklich interessieren.
 
Grundsätzlich kann es kaum was aus dem SC-FI bereich mit Star Wars aufnehmen. Höchstens die Star Trek Gemeinde...

Ich persönlich hab nur die alten Enterprise-folgen gemocht, mit William Shatner und so. War noch lustig und auch sonst einfach nicht schlecht. Alles andere ist für mich kein Knüller...
 
Ich gucke keine Serien aber ich finde die DUNE - reihe sehr schön !
Eigentlich wollte ich immermal Kampfstern Galactica gucken ; bin aber nie wirklich dazu gekommen !!!
 
ach ja ich vergaß eines in der Hinsicht zu erwähnen: die ganzen obengenannten Serien find ich von genial bis hin zu "muß ich ja nicht anschauen"... bei einer Serie hingegen bekomme ich wirklich schon Wutanfälle und könnte jeden beißen, der das auch nur halbwegs gut findet, wie ein Buch dermaßen verstümmelt, versaut und umgeschrieben wurde: DUNE... wer diese Serie verbrochen hat, wird mehrere Leben in der buddhistischen Hungerhölle verweilen!!! :angry
 
fällt mir grad so ein, dass ich Firefly auch noch ganz cool fand.... hab ich nur leider nie ganz gesehen, aber cool isses auf jeden Fall. :)
 
Zurück
Oben