Welche Seite/Fraktion würdet ihr nehmen?

Welche Seite/Fraktion würdest du beitreten?


  • Umfrageteilnehmer
    26

ARC-Trooper

Mandalorianischer Schmuggler und Söldner
Hallo, wollte mal wissen welche Seite, Fraktion ihr nehmen würdet wenn ihr in SW leben würdet?

Postet bitte auch dazu!
 
So einen Thread gab es schon ein paar mal, z. B. hier: Welcher Partei wollt ihr angehören?

Von denen hier würde ich die Black Sun wählen, weil ich gegen Imperium und Rebellion/Neue Republik bin. Aber wenn man die ganze SW-Zeit nimmt, würde ich mich der KUS anschließen. Dies sind Freiheitskämpfer, die sich trauen im offenen zu operieren und nicht irgendwelche Geheimoperationen durchführen.
 
Wie ich es in dem anderen Thread bereits erwähnte, würde ich das Imperium nehmen. Die Republik, die Rebellion und die Neue Republik haben mir nie zugesagt. Die dunkle Seite ist eben die bessere Seite.^^
 
Auch wenn es so einen Thread schon mal gab wo ich allerdings nichts reingeschrieben hab: Imperium wobei lieber Rebellen wen ich dan auf der gewinner seite stehe.
 
Meiner Meinung nach wäre ich wohl eher ein "freier Händler" Nicht unbedingt nur Söldner, sondern vielmehr jemand der den beliefert und versorgt, der einem den besten Vorteil verschafft, in was auch immer für Bereichen das sein mag. Vorzugsweise wohl Geld und Wohlstand. Da man ja unmengen für Todessterne und sonstigen Käse aus dem Fenster schaufeln kann, wäre wohl das Imperium ein erster Ansprechpartner... naja Moral hin oder her, man muss wohl sehen wo man bleibt..
 
Also ich würde zum Imperium gehen und eine Offizierslaufbahn anstreben.Denn das Böse triumphiert immer(Monty Phyton).
 
Ich würde mich auch dem Imperium anschließen, gibt es ja immerhin attraktive Posten zu vergeben.

Einer großen Piratenorganisation...mmmh...eher eine kleine organisation die überschaubar ist und nicht gerade ins Fadenkreuz vom Imperium fällt oder sonst wem.
Seine eigene kleine Flotte haben, die verschiedensten Systeme und Planeten bereisen und mit jedem Überfall stärker werden...oder auch mal Rückschläge erleiden...
 
Ich würde mich entweder für die neue Republik entscheiden, oder für das Alien-Kombinat, da ich wohl sicher ein Nichtmensch wäre und nicht vom Imperium versklavt werden will.
 
Ich würde lieber vogelfrei sein also söldner geschäftsmann schmugler oder headhunter selber zu entscheiden wo man steht heißt eigentlich immer der gewinner zu sein^^
 
Ich wäre am Liebsten Mitglied des Imperium als Sith Lord. Grandios einfach


Aber als Mitglied der Black Sun wäre es auch nicht schlecht.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben