Welche Sprache findet ihr am lustigsten?

Welche Sprache findet ihr am lustigsten?

  • Wookiee

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ewok

    Stimmen: 8 12,5%
  • Jawa

    Stimmen: 24 37,5%
  • Geonosisch

    Stimmen: 12 18,8%
  • Huttese

    Stimmen: 3 4,7%
  • Rodianisch

    Stimmen: 2 3,1%
  • Sullustanisch

    Stimmen: 7 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Rune Haako

Französischungen
Es gibt ja in Star Wars auser Deutsch bzw. Englisch oder "Basic" ja noch jede Menge andere "Kommunikationsformen".

Welche findet ihr denn am lustigsten oder amüsantesten anzuhören?
 
Also ich fand die Geonosianische Sprache als extrem Nervig.

Ich find am lustigsten die Ewok Sprache. Besonders als C-3p0 die Geschichte erzählt.

Mfg Kyp Durron
 
Klick tröt zirp fiep :D

Also wenn die Geonosianer so knuffig wären wie die Ewoks... nicht auszudenken - wobei, das wär ein interessanter Gedanke, ne Arena voller Ewoks :rolleyes:
 
Also wenn ich von "lustig" ausgehen soll, dann steht bei mir Jawa ganz vorne aber Geonosisch und Ewok sind auch witzig, wogegen Wookiee fast normal klingt. :D
 
Sagt mal, Leute, habt ihr was mit den Ohren? Die Jawas sagen weder "Uhtidi", noch "Uhtighi", sondern ganz eindeutig: "Utinni". ;)
Von der Witzigkeit her sind die Jawas und die ewoks bei mir gleichauf, die ungewöhnlichste Sprach haben aber eindeutig dei Geonosianer.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Sagt mal, Leute, habt ihr was mit den Ohren? Die Jawas sagen weder "Uhtidi", noch "Uhtighi", sondern ganz eindeutig: "Utinni". ;)
Von der Witzigkeit her sind die Jawas und die ewoks bei mir gleichauf, die ungewöhnlichste Sprach haben aber eindeutig dei Geonosianer.

Danke, grosser Meister, für diese Auskunft... hast du Langenscheidts Jawa zu hause? Kann ja sein dass die Utinni sagen, aber wieso solls nicht auch Utidi geben? ich hör da immer ein d bzw ein t
 
Danke, grosser Meister, für diese Auskunft... hast du Langenscheidts Jawa zu hause?

Öhm, ... yep, hab ich. :D

Das "SW Galactic Phrase Book & Travel Guide" von Ben Burtt. Das ist sozusagen das Wörterbuch des SW-Universums. Ben Burtt ist der Sounddesigner, der bei allen SW-Filmen die Aliensprachen erschaffen hat. Und wenn der in diesem Buch schreibt, daß es "Utinni" heißt, dann nehme ich das als ausschlaggebend hin. ;)
 
Ich hab auch für die Jawas gestimmt, die kleinen Kerle sind soooo süß und knuffelig und wenn sie dann auch noch mit ihrem piepsigen Stimmen UTINNI :D rufen könnt ich grad da hinrennen und sie knuddeln! *LOL*
 
Meine Stimme habe ich Chewbacca und seinen Artgenossen gegeben; Öhhhhhh Ööööhhhhhhh Öööööhhh :D
 
@ polo: wo krich ich langenscheidts Jawa her?

Hab ich doch im letzten Post schon gesagt. ;)

Es handelt sich dabei um das Buch "Galactic Phrase Book & Travel Guide" von Ben Burtt, hat mit Langenscheidt nichts zu tun, ist aber ein Sprachführer für die SW-Galaxie, der einen Einstieg in die wichtigsten Sprachen der SW-Filme gewärt. Bestellen kann man es hier .
 
Zurück
Oben