Welche Staffel findet ihr besser?

Welche Staffel findet ihr besser?

  • Staffel 1

    Stimmen: 3 13,6%
  • Staffel 2

    Stimmen: 11 50,0%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
A

Anakin Crowley

Gast
Ich persönlich favorisiere die 2. Staffel, zwar nur knapp, wegen der peinlichen "Mace gegen den Rest der Welt"-Folge, aber trotzdem auf Platz 1, wegen der starken Ilum Storyline, dem geilen Kampf Anakin vs Ventress und dem finalen Schluß!

Top!
 
Obwohl die letzten Kapitel von Season #2 gut waren, fand ich die erste irgendwie besser. Die zweite erreichte mit den Kapiteln um Matrix-Mace den zweifellosen Tiefpunkt beider Staffeln. Zudem empfinde ich die beiden Kapitel um Luminara und Barriss als Verschwendung, da wesentlich wichtigere und interessantere Charaktere wie Anakin und Obi-Wan wegen diesen Jedi-Komparsen und einer nebensächlichen Storyline vernachlässigt wurden.
 
Ich fande die zweite Staffel besser. Das Geplänkel zwischen Obi-Wan und Anakin, der Angriff auf Ilum, das Duell auf Yavin 4 und das Jedi Gemetzel mit General Grievous gefielen mir alle überdurchschnittlich gut. Auch muss ich sagen, dass die Musik - insbesondere rund um Asajj Ventress, Barriss Offee und Luminara Unduli und General Grievous mir sehr gut gefallen haben.

Einzige groben Ausrutscher waren die beiden Mace Windu Episoden :(
 
Auf jeden Fall die 2. Staffel.
Anakin gegen Asajj - einfach klasse!
Der Kampf auf Ilum - super!
Das Jedi-Gemetzel in Chapter 20 - toll!

Da seh' ich gerne mal über die Mace Windu-Folgen hinweg.

Zudem fand ich die 1. Staffel - im Vergleich zur 2. - recht langweilig.
Durge war schrecklich. Kit Fisto war schon fast übermächtig. Die ganze Staffel war recht langweilig.
Das beste an Staffel 1 war die Weltraumschlacht.
 
Sowohl Season 1 als auch Season 2 haben ihre Stärken und Schwächen. Aber das wurde doch schon mal durch gekaut.. :(
 
Beide sind gleich gut.
Im beiden gibt LS Duelle.
Das ist für mich das Kriterium.

Ansonsten sind beide staffeln gut gemacht.
(Animation, Spannung, Musik, Story...)
 
Zurück
Oben