Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

God of Gamblers

The Trooper
Ich fand´s cool als Obi-Wan auf Kamino die Truppen "inspiziert" und sie auf den Balkon gehen und dann die Variation des "Invasionsthema´s" (aus EPI) einsetzt und die ganzen Truppen aufmarschieren. Und am Ende als Palpatine seine Armeen inspiziert. Und natürlich die Arena-Schlacht und den klonkrieg und die Laserschwert-Duelle und... eigentlich fand ich den ganzen Film richtig geil.

P.S.: Sollte es das Thema schon geben tut´s mir leid...
 
Ich fand auch den ganzen Film voll geil! Am besten gefallen mir die Kaminoszene, Arenaszene (Obi-Wan läuft Maximus den Rang ab*g*), Kampf Yoda vs Dooku, Verfolgungsjagd auf Coruscant und ....der ganze Film.

@Obi-Wan Kenobi: Stell nicht so schwierige Fragen!:D
 
Der Film war echt absolut genial, doch das habe ich schon ofte genug erwähnt (gehe heute um 13.45 Uhr zum 2ten mal rein *freu*).
Meine Lieblingsszenen waren:
- Endschlacht Klone gegen Droiden
- Kampf in der Geonosis-Arena mit den Jedi
- Mace Windu vs. Jango Fett
- Obi-Wan Kenobi vs. Jango Fett
- Intergalaktische Verfolgungsjagd Jango und Obi-Wan
- Obi-Wan Kenobi vs. Count Dooku
- Und natürlich das Highlight: YODA VS. COUNT DOOKU

Insgesamt ein absolut genialer Film; wie schon so oft gesagt.
 
Oh.. in EP II gab es viele coole Szenen.
Die gesamte Schlacht am Ende war einfach geil.. so vieles auf einmal.. toll. Und dabei wurde auch noch Jango der Kopf angehackt. Vergessen wir nicht das Asteroidenfeld mit den coolen seismischen Bomben, und dann natürlich noch unseren "Flummi Yoda". Die gesamte Stadt Coruscant ist cool. Echt gut gemacht, obwohl es im Buch meienr meinung etwas besser ist. Aber trotzdem... hmm.. was hab ich vergessen?...
 
hmmm, eine lieblingsszene.....*denk* eigentlich fand ich (fast) alles gut. aber als lieblingsszenen würd ich mal im besonderen erwähnen:

Annie auf dem weg zu den tusken
boba hält jangos helm/kopf in den händen
dooku vs. yoda
annie mit den 2 LS
das picknick mit padmé
die verfolgungsjagt von jango durch die asteroiden (ich liebe diese bomben)
und die szene wo diese kaminoianerin (oder so...) obi die klone gezeigt hat
 
Also mir hat besonders das Ende gut gefallen und dort zwar alles von der obligatorischen Uberlegung des Jedi Raten inkl. Yodas Endweisheit :D bis hin zu den Klontruppen und der Hochzeit dies Alles mit dem Imperial March bei den Klontruppen und dann der Schnitt zur Hochzeit mit AScross the Stars einfach super der Schnitt da ging mein Herz richtig auf!

Alle Jango-Szenen der lebt die Coolheit richtig aus und die Synchro von Jango war Super!

Natürlich die Arena besonders wo die JAdi und die Roboter aufeinander zulaufen *STOP* und schon haben wir ein perfektes Desktopbild auf jedenfall war ich nachdem Bild von dem FIlm überzeugt!

Die Verfolgungs Szene war auch Super!
 
Okay, nun ich:

Meine Lieblingsszenen waren

- Yoda bildet die kleinen Jedi aus,
- Palpatine spricht mit Anakin,
- die Beichte in der Garage,
- Obi-Wan holt sich erstmal einen Drink,
- Obi-Wan erledigt den Acklay,
- Anakins Verwandlung nach dem Tod seiner Mutter,
- Palpatine inspiziert mit der stolzen Miene eines Siegers seine Armee, während Bail Organa neben ihm davor steht, in Tränen auszubrechen,
- die Hochzeit.

Ach so, und die Senatsszenen, so kurz sie auch gewesen sein mögen.
Nebenbei: AOTC RULEZ! *sichaufdasviertemalfreut*
 
Also ich fand die Arenaszene am Besten !!!

Danach kommt:

--Yoda vs Dooku
--Obi Wan in der Kneipe
--Anakin und Padme bei den Wasserfällen


Schmuggler
 
Also am besten fragt man danach welche Szenen schlecht waren, dann muss man nich soviel auflisten:

Also Szenen die mir nicht gefallen haben: Zum Schluss die Heirat(?) zwischen Padme und Anakin

Szene die mir gefallen haben: der Rest des Films
 
alsoooooooo ...

- Verfolgungsjagd auf Coruscant
- zwiegspräch obi-wan anakin "ich hol mir einen drink"
- yoda und die kleinen jedi
- seismische bomben
- arenaschlacht
- zweikampf (nur mit der macht) zw. Dokuu und Yoda
- bodenschlacht Droiden vs. Klone
- verladen der klone in die Republik Kreuzer

MTFBWY
Sel
 
Also da hätten wir:
  • die Szene im Aufzug ("Du schwitzt! Entspann dich.")
  • Palpatine schlägt Obi-Wan als Leibwächter vor
  • Obi-Wan und Anakin betretten den Outlander Club ("Wieso habe ich das Gefühl, du wirst mein Tod sein?")
  • Obi-Wan holt sich einen Trink
  • die Unterhaltung zwischen Obi-Wan und Dex
  • Obi-Wan und Jango schätzen sich ab
  • Anakin und Padme kommen bei den Lars an
  • Anakin sucht seine Mutter (Duel of the Fates)
  • Anakin findet seine Mutter und Anakins Rache
  • Anakins Beichte
  • Dooku erzählt Obi-Wan die "Wahrheit"
  • "Ich liebe die Demokratie! Ich liebe die Republik!"
  • Padme gesteht Anakin ihre Liebe bevor sie in die Arena gebracht werden
  • Mace Windu betritt den Balkon, hält Jango in Schach
  • Mace Windu verlässt den Balkon ;)
  • die Jedi stürmen gegen die Droiden
  • Obi-Wan entledigt sich dem Aklay
  • die Klonkrieger retten die Jedi
  • Yoda betritt den Hangar
  • Yoda kämpft gegen Dooku
  • Yoda holt sich seinen Gehstock
  • Dooku erreicht Coruscant
  • Palpatine inspiziert seine Armee
  • Hochzeit

Ich glaube das wars vorerst.;)
 
Episode II - geilste Szene?????????????????????

also für mich ist der ganze Film ein cineastischer Orgasmus(ganz im Gegnteil von Spiderman, von dem ich wirklich enttäuscht bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist, aber welche Szene findet Ihr am geilsten?????????????????????

Ich persönlich die als Obi Wan den Balkon auf Kamino betritt und zum ersten Mal die klonarmee sieht die Musik dazu hammergeil

empire2002_clonetroopers.jpg
 
Mir gefällt am besten wie er die Tusken niedermetzelt und er es nachher Padme sagt. Aber die beste Szene ist für mich eindeutig die Explosionen dieser speziellen Torpedos (wie hießen die noch schnell?) im Asteroiden-Feld, beim Kampf mit Boba und Jango.
 
@gorkacov26: das waren seismische bomben.

ich fand viele szenen genial, mein top

1. die tusken (der schnitt war nur genial!) & das geständnis
2. die szene beim essen ("...und dann kam es zu aggresiven verhandlungen")
3. der arenafight

und der ganze rest auch aber diese szenen...
 
Re: geilste Szene?????????????????????

Ich find die Szene am geilsten, wo Yoda angewackelt kommt und wie er dann sein Laserschwert zieht und aktiviert und dann Dooku verarscht (Noch viel zu lernen du hast, mein alter Padawan etc.):D :D :D
 
Meine Rede Jedi-Master Yoda!!! Die Szene haut echt rein! Auch wo Yoda Obi-Wan verarscht: "Einen Planeten Meister Kenobi verloren hat, wie peinlich...!" (oder so...)
 
Die für mich genialsten Szenen waren der Kampf Yoda gegen Dooku (unser Hutzelmännchen ist einfach der Größte!! :D) und dann der Kampf in Asteroidenfeld zwischen Obi-Wan und Jango Fett (diese seismischen Bomben sind echt der Wahnsinn!!).
 
Es gab viele Stellen die genial waren, aber am besten fand ich die Asteroidenszene mit den seismischen Bomben und natürlich der Kampf zwischen <b>dem</b> Meister und Count Dooku, aber auch die mit dem Planeten, den Obi-Wan verloren hat :D
 
Zurück
Oben