Welche Trilogie???

Welche Buch-Trilogie ist die beste?

  • Die Thrawn-Trilogie

    Stimmen: 12 36,4%
  • Die Yevethaner-Trilogie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Corellia-Trilogie

    Stimmen: 2 6,1%
  • Die Jedi-Akademie-Trilogie

    Stimmen: 4 12,1%
  • Die Han solo-Trilogie

    Stimmen: 4 12,1%
  • Die Lando-Calrissian-Trlogie

    Stimmen: 1 3,0%
  • Die neue Trilogie (Epl-lll)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Die alte Trilogie (EplV-Vl)

    Stimmen: 6 18,2%
  • Die Hand von Thrawn-Trilogie

    Stimmen: 3 9,1%
  • sonstiges/keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

PrincessLeia

Podiumsbesucher
Welche trilogie findet ihr am besten???

Ich hab die bücher zu den filmen jetzt dazu gezählt!

Wenn ich welche vergessen hab dann entschuldigt bitte!

Ich fand die Thrawn-Trilogie gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der story her war die jedi-academy sehr sehr gut. von der spannung für mich auf jeden fall die kopfgeldjäger und die han solo trilogie...
 
Uff... so viele Trilogien... mir schwirrt der Kopf!:D
Natürlich ist die "Alte" Trilogie unerreicht, aber da du dich auf die Bücher beziehst... hmm.

Ansonsten halte ich die Thrawn-Trilogie (wer lacht da?) und die Han Solo-Trilogie (falls du dich auf die von A. C. Crispin beziehst, da ich die anderen drei Bücher mit Han Solo-Thematik mir lediglich einmal aus der Bücherei ausleihen konnte) für "ganz gut".
 
Ich find bisher die Alte am besten!!
Aber die neue ist auch gut bis auf Epi. I!!
Der teil war a bissel schlecht................
Aber momentan hab ich mir mal das erbe der Jedi ritter 5-6 geschnappt! und das ist auch sehr gut vom erst eindruck her.......... aber das ist ja leider keine Trillogie!!;)
 
Original geschrieben von PrincessLeia
Welche trilogie findet ihr am besten???
Von den aufgezählten würde ich sagen, die Solo-Trilogie, aber die von Daley. Hat Charme.
Die beste Roman-Trilogie ist für mich 'Force Heretic', die beste Comic-'Trilogie' 'Twilight'-'Darkness'-'Rite of Passage'.
 
Für mich gibt es nur die PT und die OT. Diese zwei Trilogien sehe ich als Krieg der Sterne an.

Das EU hat bei mir keinerlei Existenzberechtigung :D
 
Also die Bücher zu denn Filmen haben mir nicht so besonders gefallen.
Angeführt wird meine Reihung von der Thrawn Triologie gefolgt von der Hand von Thrawn Triologie und der Yevethaner-Trilogie.
 
Wenn ich das richtig kapiere is doch die Thrawn Trilogie, die Trilogie mit Erben des Imperiums, Dunkle Seite der Macht und Das Letzte Kommando oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?


Wenn ja dann find ich die Thrawn Trilogie gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, "Thrawn Trilogie". Die "Alte Trilogie" ist ja eigentlich keine Buchtrilogie und es geht um Buchtrilogien.

@MasterSkywalker: jepp das ist gemeint.
 
Früher hätte ich eindeutig die erste Thrawn-Trilogie gewählt, aber z.Zt. tendiere ich mehr zur Solo-Trilogie von Crispin.

Sagen wir einfach, sie sind beide äusserst gelungen. Meine Stimme geht trotzdem an Crispin.



Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben