Welchen Kampfläufer der AT-Reihe findet ihr am besten?

Welchen Kampfläufer der AT Reihe findet ihr am besten


  • Umfrageteilnehmer
    55

zero

children of bodom
Welche Kampfpanzer findet ihr am besten?

AT-AT

at-at.jpg



SPHAT

sphat.jpg



AT-AA

shot2.jpg



AT-ST

AT-ST.jpg



AT-PT

swiatpt.jpg



MT-AT

mtatrpg.jpg



AT-AT Schwimmer

atatswim1.jpg
 
Na da fehlen aber noch ne Menge in deiner Auflistung. Außerdem sind das keine Kampfpanzer sondern Walker bzw. Mechs.
Naja egal, ich finde den AT-AT am besten, wegen seiner Größe, der Feuerkraft und seine Ähnlichkeit zu Kriegselefanten. Amzweitbesten finde ich den AT-TE. Er erinnert irgendwie an einen Käfer und im Gegensatz zum AT-AT kann er auch nach Hinten schießen. Auch die große Kanone auf dem Rücken ist nett.
 
kommt auf die situation an, gegen lufteinheiten (jäger) wär ein ataa nicht schlecht. in wäldern atst im wasser atat schwimmer (auch wenn der mir irgendwie nichts sagt) im gebirge mt-at, gegen kreuzer in reichweite den SPHAT, gegen schwere bodenstellungen den atat. doch persönlich finde ich den atte als den ausgewogensten und im allgemeinem besten mech...
 
hmm also ich find den AT-AT Schwimmer lustig als "Amphibienfahrzeug" der Renner^^ aber an sich is der AT-AA mein lieblingsmech.
 
ja ich habe nicht alle aufgelistet, hatte aber keine zeit mehr - war mehr als 45 minuten an diesem beitrag :konfus:

ich finde eigentlich den at-pt am coolsten, so einen in der garage... neben meinem swoopbike :braue
 
Also am coolsten, find ich ja eigentlich die Juggernauten.
Die Vorgänger der AT AT, 5 Achser, 15 Meter hoch und ne rasend schnelle Stahllawine. Gegen so nen Teil möcht ich nicht kämpfen müssen.
 
ICH LIEBE SIE ALLE!!!
Der AT-PT ist irgendwie "niedlich" finde ich. Die sind ihr Geld wert sage ich nur!! (Force Commander ) und holen ordendlich Lufteinheiten runter!! Ja die Voreder kanone hat schon was drauf, ey!!
Die Juggernauten kenn ich net. ( FREU MICH AUF EP3)
Der AT-TE is net schlecht dieser Käfer *g*
Der AT-AT ist KULT genauso der AT-ST. (der AT-ST läuft mit öl als schmiermittel :eek: !!)
der SPHA-T den kenn ichg zu schlecht muss ihn mal Testfahren (nur wo verdammt WO?? )
Der Tankdroid aus Rogue Squadron is cool.
Die Spinnendroiden auch.
Aber der Imperiale Sternenzerstörer is besser.
 
Imperiale Sternenzerstörer

Soviel zu Kampfpanzer ^^

ganz klar AT-AT, der ist allzweckwaffe!
Nebenbei ein paar AT-ST, die AT-PT sind soweit ich weiß auch snipereinheiten und auch ganz nett (Force commander ^^ - leider etwas verbuggt)
Die At-AA sind auch ganz cool, aber da droidenfahrzeug minuspunkte ^^

der SPHAT, also das ich kein Kampfpanzer mehr, das ist ne mobile Kampfstation ^^ Der könnte glatt eine Kanone des Todessterns sein ^^
Also damit kommt man nur sehr langsam voran ^^

AT-TE ist auch ein ziemlich guter Panzer, auch wenn er im Gegensatz zum AT-AT etwas kleiner ist, jedoch wie hier gesagt, hintenrum auch Waffen hat und auch mächtig feuer macht!

Juggernauten kenne ich nicht, gibts da bilder ? Ist er etwa das hier :
Juggernaut.jpg
?

Naja Räder, im Krieg nur bedingt einsetzbar! Ansonsten nett!

Sandcrawler könnte man auch zu den kampffahrzeugen zählen, wobei er auch mobile heimat/festung ist
 
Evtl. wurde hier Kampfpanzer mit Kampfläufer verwechselt... Zu verstehen ist die Frage aber trotzdem ^^
Ich will hier ned Spoilern und beziehe mich daher nur auf die Kampfläufer der bereits erschienenen Filme (Und EU)...
Ich mag von denen ehrlichgesagt den AT-TE ziemlich gern. Der AT-AT ist natürlich auch Klasse.
 
Erstmal ein großes Hallo an auch alle!
Ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich mal meinen "Senf" zum Thema geben :D

Meine Favoriten sind der AT-AT und der AT-ST also die Klassiker. Als Unterstützung dazu finde ich den AT-AA nicht schlecht.
Interessant ist da vielleicht auch die taktische Komponente - also der AT-AT als Hauptträger des Angriffs die AT-ST operieren dabei als Flankenschutz und im "toten" Winkel. Dazwischen AT-AA als Luftabwehr.
Im Grunde ein starkes Trio.

Ich kann noch immer nicht verstehen wie das Imperium da verlieren konnte :p ;)
 
Der AT-AT ganz ohne Frage! Würde mal gerne ne Fanfiction oder so sehen, wo ein imperialer AT-AT beim Angriff auf ne Rebellenbasis einen veralteten AT-TE zerlegt, den die Rebellen irgendwie ergattert haben. :braue
 
Der All-Terrain Armored Transport ist für mich die ultimative Bodenwaffe. Vorallem die beeindruckende Größe und die nicht zu unterschätzende Feuerkraft ziehen mich immer wieder in ihren Bann.
 
AT-AT reicht, als wüßten wir nicht wofür das steht :p

Also hätte das Lucas nicht gewollt, dann hätte das Imperium auch nicht verloren *gg

Und wie TD-736 schon sagt, also unschlagbar so ein Trio!
Muss man sagen, Imperiale Baukunst (und natürlich der Erfinder dieser in der Star Wars Serie ^^) sind genial ;)
 
Zurück
Oben