Welchen Simpson mögt ihr am meisten?

Euer Liebling

  • Homer

    Stimmen: 46 56,1%
  • Marge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maggie

    Stimmen: 7 8,5%
  • Lisa

    Stimmen: 2 2,4%
  • Milhouse

    Stimmen: 1 1,2%
  • Lenny

    Stimmen: 1 1,2%
  • Carl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr. Burns

    Stimmen: 11 13,4%
  • Smithers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ape Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patty,Selma

    Stimmen: 1 1,2%
  • Willy

    Stimmen: 1 1,2%
  • Seymour Skinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edna Krababel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barney

    Stimmen: 2 2,4%
  • Chief Wiggum

    Stimmen: 1 1,2%
  • Dr Hibbert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moe

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ned Flanders

    Stimmen: 2 2,4%
  • Otto

    Stimmen: 1 1,2%
  • Reverend Lovejoy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sideshow Bob

    Stimmen: 1 1,2%
  • Krusty

    Stimmen: 2 2,4%
  • Sonstiger

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Aztlan

Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca
Wer ist euer liebling in dieser grossen gelben Welt?
Wenn ich euren Liebling vergessen habe tuts mir leid.
Da ich leider Bart vergässen habe müst ihr es Posten wen ehr euer Liebling ist Sorry :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
O.J. natürlich

oj_simpson_mugshot_shrunk.jpg
 
Die sind alle gut! Barney, Moe, Apu...Bei Allen gibts nen Lacher. Hab aber mal für Moe gestimmt.

Allerdings, würde man Ralph und Milhouse kombinieren, bekäme man mich *ggg*.
Außerdem Ned: Zum Teufl mit Flanders! Der ist soo cool! Immer scheinheilig und so...Regt sich nie auf...

Aber Fazit: Alle Gut.
*hey! grüner wirds nicht!*
 
nach jessica simpson, homer natuerlich.

@ahriman, wer ist denn deine lieblingsfigur? wenn du schon sonen thread aufmachst, dann solltes du es auch hin schreiben ;)
 
Am Anfang war die Serie ja mehr auf Bart fixiert.
Aber im laufe der Zeit rückte, zu unser aller Glück, immer mehr Homer in dem Mittelpunkt.
Dennoch finde ich es sehr verwunderlich das Bart Simpson in dieser Abstimmung fehlt:confused:

Ich habe für Mr. Burns gestimmt

mfg
colonelveers
 
Ganz eindeutig Charles Montgomery Burns.

Keine Figur ist so bösartig wie er und doch so hilflos wie ein Kleinkind. Er ist wohltätig (hat immerhin eine Trillion Dollar dem komunistischen Kuba gespendet), modebewusst (seine Lieblingsweste besteht aus Gorillabrust) und politisch aktiv (Vorsitz der Republikaner in Springfield). Er hat drei Börsencrashs überstanden, wurde angeschossen, fast ertränkt und beinahe von Homer zusammengeschlagen.

Und die Sonne mit ihrer natürlichen Energie, sowie die Natur, die nie etwas für ihn getan hat sind seine Erzfeinde.

Ausgezeichnet!
 
Ganz klar Ralph Wiggum ... der erinnert mich an einen klassenkameraden aus der Grundschule der auch Ralf hieß genau so inteligent war :D
Ansonten natürlich Chief Wiggum und der gute C.M. Burns
 
Also wirklich schwer sich zu entscheiden, normalerweise ist Barney mein Favourite. Einfach nur geil was der immer für nen Blödsinn baut.

Doch ich hab mich für Homer entschieden, weil er einfach für 80% der Jokes der Simpsons verantwortlich ist und einfach nur cool ist

"I am evil Homer, I am evil Homer ..." xD
 
ich bin eigentlich kein simpson fan, heisst ich gucke es auch nicht, aber wenn dann hätte ich für bart gestimmt :)

kann man den net noch irgendwie nachträglich dazustellen und irgend so einen anderen wicht dafür rausschmeissen?
 
Definitiv Maggie Simpson. Ein überaus aktiver, emotionaler, tiefgründiger und redegewannter Charakter, der nie seinen Charm verloren hat.

Nichtmal im Kampf gegen das Baby mit nur einer Augenbraue :braue
 
Zurück
Oben